VW & AUDI Treffen in Schafflund 2008

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Vany
VW & AUDI Treffen in Schafflund 2008

Ungelesener Beitragvon Vany » 3. Aug 2008, 14:28

Hey wollte mal hören wer von euch dabei sein wird wenn es vom 15.-17.08.08 wieder in Schafflund zur Sache geht.

Bild

Liste:
Vany (+ ein Paar aus ihrer Tuningecke & evtl Anhang)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tazman
Re: VW & AUDI Treffen in Schafflund 2008

Ungelesener Beitragvon Tazman » 4. Aug 2008, 23:54

Tja,so wie es in Moment aussieht ist eine Teilnahme meinerseits an den Treffen jetzt auch wieder aus beruflichen Gründen mehr als fraglich :motz: .

Ich hatte zwar schon vor Monaten deswegen nachträglich zwei tage Urlaub genommen aber zu den Mitarbeitern die zu den Zeitpunkt ihren regulären Sommerurlaub genommen hatten ist noch ein Dauerkranker hinzugekommen und ein weiterer Kollege der ab morgen für längerer Zeit krank feiert.

Somit sieht es bei mir ähnlich aus wie beim MT 09 :( .
Allerdings war ich die letzten beiden Jahre ebenfalls nicht beim Treffen in Schafflund weil ich arbeiten mußte und beide Jahre hat es dort wohl zeitweise so geregnet das der Platz eine Schlammwüste war.Sollte es dieses Jahr auch wieder so werden würde ich eh nicht kommen :rolleyes: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!