[Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Sollte es ein Nord BaWü Treffen geben?

Ja
10
91%
Nein
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

[Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon morph » 4. Aug 2008, 02:27

Hi!
Ich wollte ja auch MT kommen - hat ja leider nicht geklappt.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob Interesse an einem BaWü treffen bei jemand (ausser mir) besteht.
Einfach mal abstimmen.
Als Ort würd ich natürlich Karlsruhe vorschlagen und als Termin würde ich ich einfach mal "ende August - anfang September" wählen.

Grüße
morph


Edit: Auch die Pfälzer dürfen sich angesprochen fühlen. Ist ja nur n Katzensprung von KA in die Pfalz.

Edit 2 : Wer interesse hat bitte HIER http://www.polo9n.info/treffen-425.html anmelden.
Zuletzt geändert von morph am 17. Aug 2008, 00:16, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: [Umfrage] BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Aug 2008, 10:37

Gute Idee :top:

Gruß Chillistic


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Re: [Umfrage] BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 4. Aug 2008, 10:44

wie wärs denn mit der kartbahn in mannheim? :applaus:

das man die wieder für ne stunde mietet

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 4. Aug 2008, 11:55

generell gute idee, aber solangsam nimmt es überhanden mit den Treffen in BW. Am Bodensee ist demnächst eins, dann wurde am MT über Kartfahren in Stg. bzw. Umgebung diskutiert, dann wollte Katrin noch was organisieren, und nun dieses hier - eindeutig zuviel. 4 in ungefähr einem Monat sind eindeutig zuviel!!!!!!

Desweiteren gehört meiner meinung nach ein BaWü Treffen relativ zentral in die Mitte von BW, da es auch einige ausm Süden gibt! Was aber nicht heisst, dass ich auch mal zu nem KA-Treffen nach KA etc. komme ;-)
Bild


Gast

Re: [Umfrage] BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Aug 2008, 11:57

Warum jetzt auf einmal 3 Treffen in der Planung wenn nächste Woche eins am Bodensee? :gruebel: :???:

Möchte die anderen Treffen jetzt nicht kaputtreden, aber eins nach dem anderen.
Und außerdem gibts nur ein richtiges Bawü-Treffen in Crailsheim :D

Wenn BaWü-Treffen dann zentral in Stuggi oder so.


Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: [Umfrage] BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon morph » 4. Aug 2008, 12:03

Gut dann tauf ich das Kind um in "Nord BaWü Treffen"
An Bodensee is mir zu weit. Das sind auch gute 200 KM hin und dann nochmal 200 zurück. Ich will mal was hier um die Ecke haben. Baden-Baden, Rastatt, Pforzheim meinetwegen Heidelberg oder eben KA.
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Gast

Re: [Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Aug 2008, 13:03

Wenn du was in Nord BW machen willst kannst ja mit Kathrin (polocup) dich zusammentun und en Treffen machen
Dann haben wir schon mal eins gespart.


Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Alter: 34

Re: [Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 4. Aug 2008, 20:14

jo wär auch dabei....wohne in der nähe von KL...also Pfälzer^^ :fuck:
MfG
Jonas


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Skyther » 4. Aug 2008, 21:09

BADEN 4 EVER :anbeten:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Gast

Re: [Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Aug 2008, 21:35

also ich komme aus hessen aber fahr nach HD nicht weit... also Heidelberg wäre ich auch auf jedenfall dabei!!!


Steve-O.
Beiträge: 246
Registriert: 30. Nov 2006, 23:37
Wohnort: Schorndorf
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 7. Aug 2008, 02:20

Hmmm ... bin für alles offen .... WENN die BaWü´s allg. am start sind... wie z.b.

Bild


.... ein starkes team ;)
..... Signature loaded.


By

the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: [Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon morph » 12. Aug 2008, 00:45

Hallo!
Also ich hab mich mal mit polocup unterhalten und wir kamen nicht auf einen nenner deshalb will ich jetzt mein "eigenes" kleines Treffen veranstalten. Ich werd mal schaun das ich was in den Treffen planer eingeb und poste dann hier den Link damit ihr euch anmelden könnt.
Grüße

Edit:

Hier kann man sich anmelden wenn man am 23.08. noch nichts vor hat. Die anfangszeit kann man bei Bedarf noch ändern.

http://www.polo9n.info/treffen-425.html
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon polocup » 13. Aug 2008, 07:50

so jezt melde ich mcih dann auch noch mal zu wort

ja der morph hat mich im icq angeschrieben nur leider ist er wohl immer zu zeiten online wo ich schon lange schlafe, haben trotzdem 2-3 male hin und her geschrieben aber da er nie online war, wenn ich es war,können wir leider kein treffen zusammen planen!

zu der sache, es finden zu viele treffen statt, ich finde das ist doch jedem gleich gestellt ob er zu den treffen hingeht und wenn an jedem we 3 polo treffen in BW sind wäre es doch auch egal, jeder muss doch selber wissen ob er zeit und interesse daran hat!

und ja ich werde anfang sep. ein treffen planen bei mir in der gegend, das hat nix damit zu tun das ich restlichen BW ér ausschliesen will, sondern eher damit das in mannheim selten treffen sind und ich mich hier nurmal besser auskenne um was cooles zu planen!

aber wenn sich die nächste zeit keiner finden lässt der auch mal ein treffen für mitte BW plant, kann ich das dann nartürlich auch in die hand nehmen, auch wenn es dann etwas schwerer wird weil ich mich nicht so gut in stuggi auskenne!

@ morph
viel spaß bei deinem treffen was du planen möchtest, ich hoffe es klappt alles und es kommen viele leute, wenn was festes steht und ich interesse daran habe, werde ich wohl auch kommen! ;)

lg katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


nani
Beiträge: 102
Registriert: 20. Jul 2008, 19:59
Wohnort: nähe Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] NORD BaWÜ treffen?

Ungelesener Beitragvon nani » 14. Aug 2008, 18:55

als neuling hier meld ich mich auch mal kurz zu wort ;)

Ich find die idee mal in der gegend um mannheim / heidelberg / karlsruhe was zu machen ist super.
Hab mich nämlich schon gewundert, dass so wenig aus der gegend kommen.
Aber nachdem ja jetzt doch einige gepostet haben, scheinen doch paar mehr aus der gegend zu sein.

also, weiter so mit planen :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste