2. Bernsteinsee-Treffen TERMINABSTIMMUNG

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Ich wäre vom 19. - 21. Sept. dabei.

Umfrage endete am 15. Aug 2008, 14:06

Ja
9
69%
Nein
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Themenersteller
bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

2. Bernsteinsee-Treffen TERMINABSTIMMUNG

Ungelesener Beitragvon bmgf » 5. Aug 2008, 11:32

UPDATE:

Bitte abstimme, ob der Termin i.O. wäre und wie das Interesse wäre.

----------------------

Hallo zusammen,

nachdem wir im letzten Jahr erfolgreich ein kleines, lustiges Treffen am Bernsteinsee ausgerichtet haben, bei dem es lediglich um gemütliches Zusammensitzen ging, wird es in diesem Jahr eine Neuauflage geben.

Datum ist der 22. - 24. August 2008.

Infos zur Örtlichkeit findet ihr hier. Der Bernsteinsee liegt ca. 20 km von Wolfsburg entfernt.

Impressionen aus dem letzten Jahr gibts in diesem Thread.

Anmeldungen bitte (ab 12.08. zur Planung halbwegs verbindlich) im Treffenplaner.
Zuletzt geändert von bmgf am 8. Aug 2008, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon Rosy » 5. Aug 2008, 12:21

wäre gern gekommen, aber mir ist das 1. leider ein bisschen zu weit und 2. an dem we wo wir hier unter treffen am see machen. wünsch euch allen viel spaß. LG
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


Raven
Beiträge: 406
Registriert: 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bornum
Alter: 42

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon Raven » 5. Aug 2008, 12:39

echt schade

genau an dem wochenende ist noch ein anderes treffen in der nähe!!!!

mfg Raven
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon px » 5. Aug 2008, 12:42

Ich hab das WE davor schon wieder nen WE-Camping... das wird mir/uns echt zuviel dann, sorry :(


Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 5. Aug 2008, 12:46

Hey Björn, du machst ja wieder sachen. Jetzt muss ich mich auch noch entscheiden zu welchen treffen ich lieber fahre...
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon XS » 5. Aug 2008, 13:06

Ich hab das WE davor schon wieder nen WE-Camping... das wird mir/uns echt zuviel dann, sorry :(
na und - wir auch :D

Und das WE danach gehts 280km entfernt auf einen Geburtstag.

Wir freuen uns schon :alle:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Chuckii
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2007, 19:37
Wohnort: Werl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon Chuckii » 5. Aug 2008, 13:18

Mahlzeit...

also ich muss mal gucken wie des bei mir ausschaut, vorallem wegen dem Finanziellen, MT wurde doch nen bissl teurer als geplant... ^^

Kann man sich denn auch irgendwie noch kurzfristig anmelden direkt vor ort oder so?

Gruß

Chuckii
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon bmgf » 5. Aug 2008, 16:32

Wie heißt es immer so schön: "Wir werden nie einen Termin finden, an dem alle können!" ;-)

Außerdem zelte ich dann auch insgesamt drei Mal im August... :haha:

Anmeldung vor Ort ist sicherlich möglich, klar. Bitte denkt aber daran, dass auch auf diesem Campingplatz die Plätze beschränkt sind. Und erwartet kein MT oder sonst irgendein Supertreffen - es handelt sich um ein gemütliches Zusammensitzen von Freunden, dazu Baden, Grille, Trinken und ein kleiner Ausflug, vllt. fällt mir auch noch was besonderes ein... ;)
HBCC


Chuckii
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2007, 19:37
Wohnort: Werl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon Chuckii » 5. Aug 2008, 16:40

Organisier doch nen sexy Carwash ^^ stelle auch mein auto zur Verfügung nach vorriger Begutachtung des Putzmaterials :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon bmgf » 5. Aug 2008, 16:47

Nein, ich meinte schon was seriöses... ;)

Wie gesagt, Leute da zu haben ist super, aber nicht mit der Erwartung ran gehen, dass es ein Szene-Treffen ist. Das ist es noch weniger als das MT.
HBCC


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 5. Aug 2008, 17:31

:-? hm, ich würde auch gerne wieder in den Norden kommen. Dummersweise habe ich am 14. Geburtstag, und die Buschtrommeln behaupten, ich bekomme Tickets für ein Event an genau dem Campingwochenende geschenkt. Dann müsste ich leider absagen. Also steige ich erst ab dem 14. August fest in die Planungen mit ein. Die Hängepartie stinkt mir auch ein wenig, sorry!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon Hotte » 5. Aug 2008, 18:21

Hey Björn, du machst ja wieder sachen. Jetzt muss ich mich auch noch entscheiden zu welchen treffen ich lieber fahre...
Na Robert da mußt du noch überlegen? :lol:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


morpheuz
Beiträge: 570
Registriert: 24. Nov 2004, 20:00
Wohnort: Dinkelsbühl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 5. Aug 2008, 19:26

Hey Björn, du machst ja wieder sachen. Jetzt muss ich mich auch noch entscheiden zu welchen treffen ich lieber fahre...
Ähm Robert, wie siehtsn aus... mach mer beide Treffen mit? Wollten doch eh mal ne Woche durchziehen, zum üben schon mal zwei WEs hintereinander?

Ich wär dabei :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon bmgf » 7. Aug 2008, 08:39

:hä:

Großes Problem Leute...

Meine bessere Hälfte musste mich gestern Abend darauf aufmerksam machen, dass am Wochenende vom 22. bis 24. August in Gifhorn Altstadtfest ist - gaaaaaaanz mies, um da zu Zelten, zumindest für mich.
Müssen wir uns was überlegen. :|
HBCC


koch020179

.

Ungelesener Beitragvon koch020179 » 7. Aug 2008, 09:25

.
Zuletzt geändert von koch020179 am 4. Mär 2010, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon Zera » 7. Aug 2008, 09:26

wenn das so ist, gehen wir halt alle mit :lol:


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon XS » 7. Aug 2008, 09:29

Eben :D
Du und deine Süsse könnt euch danach zwar nicht mehr da blicken lassen - aber für den Abend wirds lustig :top:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


koch020179

.

Ungelesener Beitragvon koch020179 » 7. Aug 2008, 09:33

.
Zuletzt geändert von koch020179 am 4. Mär 2010, 08:55, insgesamt 3-mal geändert.


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 7. Aug 2008, 16:20

jetzt wo du es sagst Björn... da war ja was..stimmt...das ist relativ ungünstig :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


morpheuz
Beiträge: 570
Registriert: 24. Nov 2004, 20:00
Wohnort: Dinkelsbühl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen vom 22. - 24. August

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 7. Aug 2008, 16:41

Mensch Leute. Vorfreude machen und dann sowas... wat mach mer denn da? :gruebel:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste