1 jähriges Jubiläum - Tuningtreffen am 15.8.08 bei Hamburg

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
derflo
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2007, 18:15
Wohnort: Geesthacht
Alter: 41
Kontaktdaten:

1 jähriges Jubiläum - Tuningtreffen am 15.8.08 bei Hamburg

Ungelesener Beitragvon derflo » 8. Aug 2008, 15:20

Hallo alle zusammen,

knapp über 12 Monate ist es nun her seit ich den Entschluss gefasst habe den Tuning Markt mit meiner Anwesenheit zu beglücken :D.

Über 600 zufriedene, zum großen Teil mittlerweile Stammkunden, bestätigen meinen Einsatz ständig für den Kunden erreichbar zu sein und nicht nach System A zu verkaufen.

Ich möchte nun mit Euch dieses Ereignis "Feiern" und rufe daher zu einem gemütlichen Tuningtreffen auf.

Einfach mal wieder Smalltalken und schauen was es bisher neues gibt, Kontakte knüpfen und sich ein Bierchen genehmigen.


Beginn ist für 15 Uhr angesagt, ab 18 - 19 Uhr werden wir vom VAGBoard.de DJ Team musikalisch versorgt sodass der Abend lang wird.

Für das leibliche Wohl wird die Firma SnackTime wieder in Form eines Standes sorgen und ebenfalls Getränke anbieten. Beides zu einem günstigen Selbstkostenpreis.


Diesmal wird es auch Sitzgelegenheiten geben und hoffentlich besseres Wetter als im März bei der Eröffnung, zu der immerhin dennoch ca. 70-80 Autos anwesend waren.

Da an diesem Wochenende das VAGBoard.de sein Hamburg Treffen abhält, ist es also ein Grund mehr am 15.8.08 vorbei zu schauen.

Hier nun nochmal ein paar kleine Impressionen vom letzten Mal:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[CENTER]der Clou: auf Alle verbindlichen Bestellungen die an dem Tag getätigt/abgeholt werden, gewähre ich Euch 12% auf den Listenpreis![/CENTER]

Bestellungen ab heute dem 08.08.08 nehme ich gerne per Email und PN an.
Der Rabatt gilt aber nur, wenn eine Abholung am 15.08.08 erfolgt.


Ich würde mich sehr über einen Besuch Eurerseits freuen.


die Adresse des lustigen Abends:


nostino CarStyling

Pankower Str. 8a
21502 Geesthacht
Tel: 04152 / 916 0 960
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste