Wörthersee 2009

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 19. Mai 2009, 17:51

Danke dir black pearl, scheint das der von Streettec gemacht worden ist.
Echt ein geiles ding aber die Frontstoßstange schaut so aufgesetzt aus. :meschugge:

innen war der eig auch recht schick gemacht...hat die Mittelkonsole auf ner ziemlichen Höhe bis hinten verlängert und nen echten 4 Sitzer draus gemacht ;)

von innen hab ich aber leider keine Fotos
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polofreak84
Beiträge: 118
Registriert: 25. Sep 2005, 20:55
Wohnort: Kapfenberg Hafendorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon polofreak84 » 19. Mai 2009, 21:23

hab heuté schon die ersten fotos vom golf vo meinem nachbarn gefunden !!!!!

einfach nur geil
Bild
da chri ;-)
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 20. Mai 2009, 22:15

Echt richtig geile Bider Jesco :top: :anbeten:

See war cool, bis auf das meine Stoßstange seit gestern nich mehr so aussieht wie wie ich runter gefahren bin :motz: aber neue is schon geordert :top:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Goldi
Beiträge: 112
Registriert: 19. Apr 2009, 10:23
Wohnort: Oldenburg
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Goldi » 20. Mai 2009, 22:48

Bild
oldschool is my school
________________________________________________
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Mai 2009, 10:17

*piiiip*

@Achim:
danke dir...leider hat´s ja nicht mit ner richtigen Session geklappt...wir mussten ja immer so lange schlafen :haha:
was ist mit deiner Stoßi passiert?
Zuletzt geändert von Twin BY am 22. Mai 2009, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Goldi
Beiträge: 112
Registriert: 19. Apr 2009, 10:23
Wohnort: Oldenburg
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Goldi » 21. Mai 2009, 10:25

Naja, ich kenn den Typen ja nun nicht, aber die Karr sieht schon ein bißchen fett aus.

Auch wenn er den so gekauft hat, schickes Teil.

Und wenn der Fahrer so ein .... ist, da kann ja das arme Auto nix dafür... ;)
oldschool is my school
________________________________________________
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Mai 2009, 10:31

Naja, ich kenn den Typen ja nun nicht, aber die Karr sieht schon ein bißchen fett aus.

Auch wenn er den so gekauft hat, schickes Teil.

Und wenn der Fahrer so ein .... ist, da kann ja das arme Auto nix dafür... ;)
*piiip*
Zuletzt geändert von Twin BY am 22. Mai 2009, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


=flo=

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon =flo= » 21. Mai 2009, 10:38

von weiten kann das Auto schon gut aussehen, aber auf ner soliden Basis finde ich fängt ein Auto an...dieser Wagen hat nichtmal el. Spiegelverstellung, Fensterkurbeln, etc etc...das ist für mich keine Basis...
Und ob das Basis ist... Basis-Ausstattung... :P


MfG Flo


bergi
Beiträge: 126
Registriert: 7. Okt 2005, 19:31

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon bergi » 21. Mai 2009, 10:52

@ Jesco...
also das der Olli , der mit dem weißen 9n mit Airride so tut als hätte er ihn selbst aufgebaut kannste mal voll knicken.... oder soll er ein Schild reinlegen "Wagen fertig gekauft" oder sich daneben stellen und mit einem Megaphon herumbrüllen das der Wagen gekauft ist....
Unterhalt dich erstmal mit ihm bevor du hier so ein lächerliches Zeugs schreibst......
Der ist ein ganz feiner Kerl und wenn du darauf nicht klar kommst das er einen besser Wagen wie du gekauft hast, dann tuts mir leid...
Weil bei der Optik die der Wagen hat, kannste ehrlich auch auf verstellbare Spiegel etc... scheißen.
So das war meine Meinung, unterhalt dich erst mal mit den Leuten über die du hier abziehst, das ist nämlich lächerlich, und nicht wenn einer mal einen nicht sofort grüßt....

So wie du das hier schreibst mit deiner Basis etc..., hört sich das einfach nur nach HATER an.


Sers
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Mai 2009, 11:16

@ Jesco...
also das der Olli , der mit dem weißen 9n mit Airride so tut als hätte er ihn selbst aufgebaut kannste mal voll knicken....
Unterhalt dich erstmal mit ihm bevor du hier so ein lächerliches Zeugs schreibst......
Der ist ein ganz feiner Kerl und wenn du darauf nicht klar kommst das er einen besser Wagen wie du gekauft hast, dann tuts mir leid...
Weil bei der Optik die der Wagen hat, kannste ehrlich auch auf verstellbare Spiegel etc... scheißen.
So das war meine Meinung, unterhalt dich erst mal mit den Leuten über die du hier abziehst, das ist nämlich lächerlich, und nicht wenn einer mal einen nicht sofort grüßt....

So wie du das hier schreibst mit deiner Basis etc..., hört sich das einfach nur nach HATER an.


Sers
du, besserer Wagen hin oder her. Teils ist es ne saubere Arbeit, finde das Leder z.B. echt schick gemacht und passt auch gut zum hellen Ton des Wagens. Sicher gibt es Leute die nen schickeren Wagen haben als ich ihn fahre, für mich gefällt mir mein Wagen so wie er ist, sonst würd ich z.B. kaum seit Jahren die gleichen Felgen fahren :D Außerdem baue ich mein Auto ja für mich, ob es dann anderen gefällt oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters ;) Für mich hat das nix mit Optik etc zu tun, ob ein Wagen ne Basis braucht oder nicht. Für mich ist Anfang von Tuning eben ne gute Ausstattung und n guter Motor. Klar, jeder sieht das anders, bekommt das Auto evtl von seinen Eltern zum Geb geschenkt oder wie auch immer, andere wiederum dürfen garn icht den größten Motor kaufen, auch wenn sie wollten, etc etc. Für mich, und ich rede immer nur in meiner Meinung, ist es einfach unabdingbar erstmal bei nem Level anzufangen das mir zusagt, als ein Level erstmal aufzubauen bevor ich anfange...aber gut, jedem das seine. Finde da haben Kurbeln oder auch andere fehlende Gimmicks nix mit Optik zu tun, das ist für mich essentiell in der Basis des Autos bestimmt.

Sollte ich jemandem Unrecht getan haben, dann tut´s mir an dieser Stelle leid, kann ja auch vorkommen das man einfach mal Tomaten auf den Augen hat, ist mir auch schon hier in Regensburg passiert :)
Zuletzt geändert von Twin BY am 22. Mai 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Finest9N
Beiträge: 56
Registriert: 1. Nov 2008, 14:22
Wohnort: Niederwerrn
Alter: 36

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Finest9N » 21. Mai 2009, 11:25

dieser Typ ist für mich gestorben. Kann nicht mal grüßen und tut so als hätte er alles am Auto selber gemacht, wurde aber so gekauft und nur auf 9N3 Front umgebaut...

sorry, aber finde wenn man in nem Poloforum aktiv ist, kann man auch andere Polofahrer wenigstens grüßen

@Achim:
danke dir...leider hat´s ja nicht mit ner richtigen Session geklappt...wir mussten ja immer so lange schlafen :haha:
was ist mit deiner Stoßi passiert?

Hey du Affe,

vielleicht hab ich dich und dein Zechwagen bloß nicht gesehen! Warum fühlst du dich gleich beleidigt wenn man dich net grüßt?! Denkst du ich kenn hier aus dem Forum jeden Wagen?!

Und urteile mal lieber nicht über Leute die du nicht kennst... haben dich deine eltern etwa nicht erzogen?!
GOODFELLA!
Fahrzeuge: Polo 9N   Volkswagen EOS  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Mai 2009, 11:28


Hey du Affe,

vielleicht hab ich dich und dein Zechwagen bloß nicht gesehen! Warum fühlst du dich gleich beleidigt wenn man dich net grüßt?! Denkst du ich kenn hier aus dem Forum jeden Wagen?!

Und urteile mal lieber nicht über Leute die du nicht kennst... haben dich deine eltern etwa nicht erzogen?!
eins weiter oben habe ich geschrieben, das es ja sein kann das Du mich nicht gesehen hast...wenn dem so war, tut´s mir leid, auch oben erwähnt ;)

alles andere bitte per PN, denke das geht zu sehr OT.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 21. Mai 2009, 11:30


@Achim:
danke dir...leider hat´s ja nicht mit ner richtigen Session geklappt...wir mussten ja immer so lange schlafen :haha:
was ist mit deiner Stoßi passiert?
Ja wäre schon cool gewesen, aber aufn Parkplatz unterm Kogel wars doch auch cool :top:
Kannst du mir die Bilder evtl. auch in groß schicken? Ich brauch nen neuen Desktophintergrund :anbeten:

Mit der Stoßstange, naja blöde Geschichte, da hat einer gemeint er müsste da rein parken. Aber is nur die Stoßstange kaputt und neue ist schon geordert und wird morgen geholt. Kommt dann die Nummernschildaussparung weg und dann lackiert :top: Mal schauen evtl. hol ich mir die hintere auch noch davon :lol:

PS: Achja Leute kommt mal wieder etwas runter ;)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Mai 2009, 11:35


PS: Achja Leute kommt mal wieder etwas runter ;)
...bin dabei :D etwas überreagiert in meinem Eifer :oops:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Finest9N
Beiträge: 56
Registriert: 1. Nov 2008, 14:22
Wohnort: Niederwerrn
Alter: 36

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Finest9N » 21. Mai 2009, 11:58

Oh jetzt wo ich die bilder von den 2 blauen Polos gesehen hab fällt mir ein das ich die Wägen doch gesehen habe an der Shell. Aber ich wusste wirklich nicht das ihr hier im Forum angemeldet seid! :oops:

Den Achim hab ich gesehen und natürlich mal bisschen gesmalltalkt! ;)

Naja cool down!
GOODFELLA!
Fahrzeuge: Polo 9N   Volkswagen EOS  


Staatsheld
Beiträge: 471
Registriert: 3. Mär 2008, 20:57
Wohnort: Mainstockheim
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Staatsheld » 21. Mai 2009, 12:29

Wie ich aus sicherer Quelle weis wollte er keine elek. Fensterheber da bei 3 türern gerne blastiknippel oder so abbrechen und das wollte er vermeiden und hat sie nicht nachgerüsstet.

Schade das ich nicht unten war aber zum MT 2009 würd ich sagen :top:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Mai 2009, 21:13

Oh jetzt wo ich die bilder von den 2 blauen Polos gesehen hab fällt mir ein das ich die Wägen doch gesehen habe an der Shell. Aber ich wusste wirklich nicht das ihr hier im Forum angemeldet seid! :oops:

Den Achim hab ich gesehen und natürlich mal bisschen gesmalltalkt! ;)

Naja cool down!
nicht so wild. denke es ist gegessen...war ne überreaktion..*uups*
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Alex_91
Beiträge: 80
Registriert: 8. Okt 2008, 21:02
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Alex_91 » 21. Mai 2009, 21:34

Bild
Türgriffe? :fuck:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Crosspolo-105
Beiträge: 657
Registriert: 4. Jul 2006, 01:07
Wohnort: Weiden
Alter: 52

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 21. Mai 2009, 21:40

Hier Bilder von mir:

Polo-Treffen am Minimundus:

Bild

Bild

Vergleich: Crosspolo und zu tiefer Polo für Österreich... ( ihr armen Österreicher... :lol: Gewinde 2 cm tiefer als zulässig)

Bild

Dann der neue Polo :

Bild

Bild

Wörthersee-Edition 2009:

Bild


Wer findet den Fehler? Was fehlt hier?

Bild
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)


tgroesschen
Beiträge: 498
Registriert: 2. Okt 2005, 12:47
Wohnort: Dornburg
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2009

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 21. Mai 2009, 21:45

Danke dir black pearl, scheint das der von Streettec gemacht worden ist.
Echt ein geiles ding aber die Frontstoßstange schaut so aufgesetzt aus. :meschugge:

innen war der eig auch recht schick gemacht...hat die Mittelkonsole auf ner ziemlichen Höhe bis hinten verlängert und nen echten 4 Sitzer draus gemacht ;)

von innen hab ich aber leider keine Fotos
In der neuen Auto Bild Tuning iss ein kompletter Bericht zu dem Passat, auch von innen.
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste