VW Verl Oktober 2008

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 29. Sep 2008, 16:42

Hallo, habe das Thema nicht über die Sufu finden können, kann es garnicht glauben. :oh: :oh:
Wer fährt denn von euch zum Treffen "Alles VW" in Verl?
Wer schaut nur, und wer präsentiert dort seinen Club oder seinen Polo?
Ich fahre zum schauen hin. Soll immer mächtig was los sein :)
Wäre schön mal den ein oder anderen gelungenen Polo aus diesem :applaus: Forum dort live zu sehen.
Fahrzeuge würde ich erkennen, die Besitzer eher weniger (kann ja noch werden)
Mich erkennt man an meinem Jack Russel, ich glaube ich werd der einzige mit "Leibwächter" :lol: :lol: sein.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Hotte » 29. Sep 2008, 16:45

Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


rego22

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon rego22 » 29. Sep 2008, 16:45

ich bin da :D vielleicht klappts wieder mit nem pokal :???: ;)


Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 29. Sep 2008, 16:49

Oh weia, neue Dioptrinzahl fällig :lol:
Die dort angemeldet sind, heißt das die stellen aus?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 29. Sep 2008, 16:51

ich bin da :D vielleicht klappts wieder mit nem pokal :???: ;)
Wüßte nicht was dagegen sprechen sollte. Komm dann mal bei Dir vorbei um ein bißchen am Lack zu lecken :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


rego22

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon rego22 » 29. Sep 2008, 16:58

danke aber so schlimm ist der auch noch nicht umgebaut... aber deine rüllis will ich unbedingt auch noch haben... haste dein auto schon damit gewaschen ? sind die trocken geblieben?


Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 29. Sep 2008, 19:12

danke aber so schlimm ist der auch noch nicht umgebaut... aber deine rüllis will ich unbedingt auch noch haben... haste dein auto schon damit gewaschen ? sind die trocken geblieben?
Gegenüber meinem serien Sportsline schon top.
Meine Rüllis sind trocken geblieben, allerdings sind sie jetzt gerade mit DHL auf dem Weg zurück zum Händler.
Grund: Sie haben mir nach längerer Betrachtung nicht mehr so toll gefallen wie zuerst. Habe eine originale montiert um zu vergleichen und um mir sicher zu sein und nach längerer Betrachtung die 2. originale auch montiert.
Der LED Kreis erschien mir dann doch zu groß, wie hier schon einer schrieb: Wie ein Kalkfleck. :???:
Aber: :fuck: Schon was neues in Planung. Kommt mit der Motorshow in Essen auf den Markt. Auch LED aber mit geteilten Kreisen soll sie sein. Mal sehen ob (DuW) recht behält :applaus:
Zuletzt geändert von powa am 29. Sep 2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Nitrous-One
Beiträge: 153
Registriert: 19. Dez 2007, 11:17
Wohnort: Oerlinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Nitrous-One » 29. Sep 2008, 19:23

Ich werde wohl auch da sein. Aber bitte nicht genau den Lack angucken, der kommt im Winter endlich zum Lackierer.
Bis Sonntag!!!

MFG Daniel
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen 86C 2F  


Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 29. Sep 2008, 19:30

Gibt es einen besonderen Treffpunkt für Forenmitglieder, oder man sieht sich so :?:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Tazman » 29. Sep 2008, 23:43

Gute Frage...da steht nur was von 8:00Uhr drin.Würde Sinn machen sich vorher irgendwo vor den Platz zu sammeln wenn alle gemeinsam auf'n Platz zusammenstehen wollen.

Ich werde wohl auch ungefähr um die Uhrzeit dort aufschlagen,weiß allerdings noch nicht ob ich alleine aufkreuze oder wieder zusammen mit meinen Kumpel dort vertreten bin...falls ja wird das ganze ungefähr so aussehen ;) :
IMG_4550.JPG
Foto ist von VW Treffen Varel welches gestern stattfand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 29. Sep 2008, 23:55

Man könnte die Nordwestfraktion mal anhauen, ob die noch mal Bock auf ein Treffen haben :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


rego22

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon rego22 » 30. Sep 2008, 00:22

wenn das wetter mitspielt dann denke ich das ich so gegen 8 da auflaufen werde..


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Sep 2008, 09:59

Gute Frage...da steht nur was von 8:00Uhr drin.Würde Sinn machen sich vorher irgendwo vor den Platz zu sammeln wenn alle gemeinsam auf'n Platz zusammenstehen wollen.

Ich werde wohl auch ungefähr um die Uhrzeit dort aufschlagen,weiß allerdings noch nicht ob ich alleine aufkreuze oder wieder zusammen mit meinen Kumpel dort vertreten bin...falls ja wird das ganze ungefähr so aussehen ;) :
IMG_4550.JPG
Foto ist von VW Treffen Varel welches gestern stattfand.
Wo hasten die Abdeckungen für die Scheinwerfer her und weißt du ob es die auch für nen 9N gibt? ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 30. Sep 2008, 10:07

Wo hasten die Abdeckungen für die Scheinwerfer her und weißt du ob es die auch für nen 9N gibt? ;)
Auf die Frage hab ich gewartet :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 30. Sep 2008, 10:21

Gute Frage...da steht nur was von 8:00Uhr drin.Würde Sinn machen sich vorher irgendwo vor den Platz zu sammeln wenn alle gemeinsam auf'n Platz zusammenstehen wollen.

Ich werde wohl auch ungefähr um die Uhrzeit dort aufschlagen,weiß allerdings noch nicht ob ich alleine aufkreuze oder wieder zusammen mit meinen Kumpel dort vertreten bin...falls ja wird das ganze ungefähr so aussehen ;) :
IMG_4550.JPG
Foto ist von VW Treffen Varel welches gestern stattfand.
Hi, werde versuchen ebenfalls um diese Zeit da zu sein. Hab so 180 km zu fahren. Werde Freundin und Hund mitnehmen (wenn er bis dahin wieder fit ist).
Da ich noch nie bei diesem Treffen in Verl war, hier einige Fragen:
Stehen die ausgestellten Fahrzeuge auf einem eigenen Platz, oder sind Besucher- und Austellungsfahrzeuge gemischt?
Wenn die Besucher extra parken müssen, habt Ihr dann einen Tip für mich wo es am günstigsten ist um auch wieder schnell weg zu kommen? Ich stell mir nämlich gerade so ein Chaos wie am See vor.
Einen allgemeinen vorherigen Treffpunkt für Forenmitglieder fände ich persönlich schon toll,(wenn mein Navi ihn finden kann) denn ich würde zu euren schönen Polos auch einmal die dazugehörigen "Erschaffer" kennen lernen und mit Fragen löchern :haha: :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 30. Sep 2008, 10:24

So voll wie am See dürfte das nicht sein. Natürlich gibt es einen Treffenplatz, auf dem man Geld für einen Stellplatz zahlen muss und einen Besucherparkplatz. So ist es jedenfalls auf jedem anderen Treffen. Nun ist Verl zwar eins der größten, jdflls hier in der Region, aber ich denke großartig anders wird das da nicht sein.

Wenn ich auf ein Treffen fahre, dann stell ich meinen natürlich auch auf den Platz :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 30. Sep 2008, 10:31

So voll wie am See dürfte das nicht sein. Natürlich gibt es einen Treffenplatz, auf dem man Geld für einen Stellplatz zahlen muss und einen Besucherparkplatz. So ist es jedenfalls auf jedem anderen Treffen. Nun ist Verl zwar eins der größten, jdflls hier in der Region, aber ich denke großartig anders wird das da nicht sein.

Wenn ich auf ein Treffen fahre, dann stell ich meinen natürlich auch auf den Platz :D
Diese Jahr wird es für meinen nicht so richtig Sinn machen, aber kommt Zeit kommt Gewinde, 17ner, Mittigpuff, Angeleyes und und und :cheesy:
Dann aber :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Sep 2008, 10:49

Alle die in Verl auf den Platz fahren bekommen auch automatisch nen Zettel für die Bewertung, das is im Preis mit drin. Und wenn du dann am Auto stehst wenn die Bewerter vorbei kommen, warum sich nich mal den Spaß machen. ;)
Alternativ kannst du vor dem Gelände parken, da sind auf beiden Straßenseiten Parkplätze.
Erfahrungsgemäß is der eigentliche Treffenplatz aber immer ziemlich früh morgens schon voll,daß man eh nich mehr rauf kommt.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 30. Sep 2008, 10:55

Alle die in Verl auf den Platz fahren bekommen auch automatisch nen Zettel für die Bewertung, das is im Preis mit drin. Und wenn du dann am Auto stehst wenn die Bewerter vorbei kommen, warum sich nich mal den Spaß machen. ;)
Alternativ kannst du vor dem Gelände parken, da sind auf beiden Straßenseiten Parkplätze.
Erfahrungsgemäß is der eigentliche Treffenplatz aber immer ziemlich früh morgens schon voll,daß man eh nich mehr rauf kommt.
Danke für die Infos, den Spass müsste ich eigentlich machen. Könnte ja dann von den inneren Tuningmaßnahmen faseln (lege dann eine Schachtel Pralinen in den Motorraum) :lol: :lol:
Auch um 8 Uhr schon alles voll, Besucherparkplatz?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Sep 2008, 10:58

Besucherparkplatz is nich das Problem, nur der eigentliche Treffenparkplatz. Da kommen auch immer einige Holländer und die sind immer schon früh da. ;) Also wenn du noch auf den Treffenplatz möchtest solltest du nich zu spät da sein. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste