VW Verl Oktober 2008

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Nitrous-One
Beiträge: 153
Registriert: 19. Dez 2007, 11:17
Wohnort: Oerlinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Nitrous-One » 30. Sep 2008, 18:17

Da muss ich meinen vorrednern recht geben. bin am sonntag das 5. jahr in folge da. besucherparkplätze gibt es eigentlich ausreichend. wer allerdings aufen platz möchte sollte spätestens um 8 uhr da sein. letztes jahr haben die den platz um halb 9 dicht gemacht wegen zu voll und so. würde mich auch freuen ein paar leute ausem forum kennenzulernen.

MFG Daniel
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen 86C 2F  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Tazman » 1. Okt 2008, 00:38

Also ich habe nochmal gerade meine Bildergalerien durchgesehen...die letzten Jahre waren wir immer ab 8:00Uhr am der Einfahrt zum Platz und haben auch jedes Mal direkt einen Platz neben der Halle bekommen ;) .

@Hotte
Die Scheinwerferblenden hat mir mein Kumpel besorgt der mit den schwarzen Polo 6N neben mir parkt(wo er die her hat weiß ich nicht aber soviel ich weiß nicht aus Deutschland).Für meinen alten 6N2 GTI hatte ich damals auch schon solchen Scheinwerblenden und an einen Golf 5 hatte ich die auf einen Treffen auch schon gesehen,denke schon das es die dann wohl auch für'n 9N gibt.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Hotte » 1. Okt 2008, 11:40

Fragt sich nur wo. ;) Gesehen hab ich die an verschiedenen Fahrzeugen auch schon öfter.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 1. Okt 2008, 11:58

ich bin da :D vielleicht klappts wieder mit nem pokal :???: ;)
Hattest du beim Saisonstart einen bekommen?

LG
LG
Nicole

Bild


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 3. Okt 2008, 12:34

So ich hab lange nachgedacht. Ich werd mir Geld und Nerven sparen! :wink:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


rego22

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon rego22 » 3. Okt 2008, 14:06

neee da war mein auto noch nicht soweit nur in lingen


Ert9N
Beiträge: 31
Registriert: 5. Feb 2005, 18:16
Wohnort: 49176 Hilter
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Ert9N » 3. Okt 2008, 16:11

werd auch da sein


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 4. Okt 2008, 15:34

neee da war mein auto noch nicht soweit nur in lingen
Na ja, hatte ihn da ja schon gesehen und da sah er auch schon schick aus.
Nee, hatte mich nur gewundert...... ;)

Wünsch euch allen auf jeden Fall viel fun dort und :sonne: :!:

LG
LG
Nicole

Bild


Nitrous-One
Beiträge: 153
Registriert: 19. Dez 2007, 11:17
Wohnort: Oerlinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Nitrous-One » 6. Okt 2008, 13:37

so das Treffen war ganz gut wenn man bedenkt was für ein wetter wir hatten und dann trotzdem noch 650 autos da!!!

Durfte auch endlich welche vom board kennenlernen und mit ihnen fachsimpeln. Danke dafür

Für den dritten Platz hat es auch gereicht :applaus: womit ich nie gerechnet hätte...


MFG Daniel
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen 86C 2F  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Hotte » 6. Okt 2008, 13:39

Na dann meinen Glückwunsch.
Wer war denn alles da und wer hat die Pokale geholt? Und vor allem wer hat Fotos gemacht? :D
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Nitrous-One
Beiträge: 153
Registriert: 19. Dez 2007, 11:17
Wohnort: Oerlinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Nitrous-One » 6. Okt 2008, 13:46

Also Lumpy und daniel238 habe ich kennengelernt. Die haben auch Fotos gemacht.

Ansonsten Gibt es Fotos unter Pagenstecher.de oder unter Motorscene.de
(Ich hoffe ich darf hier Links von anderen Foren schreiben???
Wenn nicht bitte wieder Löschen)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen 86C 2F  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Tazman » 6. Okt 2008, 18:32

so das Treffen war ganz gut wenn man bedenkt was für ein wetter wir hatten und dann trotzdem noch 650 autos da!!!
Doch so viele...weil im vergleich zu den letzten Treffen dort bei guten Wetter wo dann der Platz voll bis in die letzte ritze war,gab es dieses Mal noch jede menge freie flächen zum Parken.Ich schätze das Platz bis 11:00Uhr gerade mal zu 60% voll war,weil um die Uhrzeit hatten meine Kumpels und ich genug von Wetter und sind wieder abgehauen...am Tor kam mir dann noch ein schwarzer 9N3 GTI aus'n Sauerland entgegen(falls es ein echter war),aber der Lumpy war es nicht weil der hatte mich schon beim Auto putzen begrüßt,dann noch jemand von der Ederseecrew(leider den nick vergessen :oops: ) sowie Cup-girl die mit ihren silbernen Cup Edition etwas abseits auf'n Platz stand.

Da ich schon wieder gegen 12:30Uhr @home war konnte ich im anschluß gleich noch zum 9N info Treffen nach Oberhausen weiterfahren...weil zu Hause war auch langweilig da unsere Internetverbindung bis vorhin platt war,dank Modem oder Router geschrottet(haben vorsichtshalber sofort einen Router mit integrierten Modem gekauft danach ging wieder alles).
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
powa
Beiträge: 55
Registriert: 13. Sep 2008, 19:36

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon powa » 6. Okt 2008, 19:15

so das Treffen war ganz gut wenn man bedenkt was für ein wetter wir hatten und dann trotzdem noch 650 autos da!!!
Doch so viele...weil im vergleich zu den letzten Treffen dort bei guten Wetter wo dann der Platz voll bis in die letzte ritze war,gab es dieses Mal noch jede menge freie flächen zum Parken.Ich schätze das Platz bis 11:00Uhr gerade mal zu 60% voll war,weil um die Uhrzeit hatten meine Kumpels und ich genug von Wetter und sind wieder abgehauen...am Tor kam mir dann noch ein schwarzer 9N3 GTI aus'n Sauerland entgegen(falls es ein echter war),aber der Lumpy war es nicht weil der hatte mich schon beim Auto putzen begrüßt,dann noch jemand von der Ederseecrew(leider den nick vergessen :oops: ) sowie Cup-girl die mit ihren silbernen Cup Edition etwas abseits auf'n Platz stand.

Da ich schon wieder gegen 12:30Uhr @home war konnte ich im anschluß gleich noch zum 9N info Treffen nach Oberhausen weiterfahren...weil zu Hause war auch langweilig da unsere Internetverbindung bis vorhin platt war,dank Modem oder Router geschrottet(haben vorsichtshalber sofort einen Router mit integrierten Modem gekauft danach ging wieder alles).
Hallo Tazman,
ich war auch da, habe mich lange mit Cup-Girl unterhalten und Dich dadurch um einige Minuten verpasst.Schade, hätte gern mit Dir geplaudert. Habe nur noch einen hier aus dem Forum kennengelernt, Nick Der_Jens.
Habe viele Fotos gemacht aber meine :motz: :keule: Speicherkarte läßt sich nicht mehr öffnen. Alle Bilder weg :motz: :motz:
Der Freund von Cup-Girl hat den ersten Platz mit seinem Super Corrado gemacht :top:

Ich persönlich hatte den Eindruck das man die Polo 9n3 an 10 Fingern abzählen konnte. War doch mehr ein Lupo Event.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


der_jens
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Lingen

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon der_jens » 6. Okt 2008, 19:50

Hi zusammen,

wie vielleichts bereits gelesen war ich auch dabei!
Ein Pokal war leider nicht für mich drin (dafür hat mein Kumpel mit seinem Golf 3 Cab den 2. gemacht :applaus:)
Glückwunsch auch an reflexpolo (auch Platz 2 :applaus:).
Das Treffen war bis auf das sch... Wetter ne super Sache!!!
Viele SEHR GEILE Autos!!!
Mal sehen, was der Winter so bringt...und dann gibt da ja wieder den Saisonauftakt :top:

mfg Jens
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Tazman » 6. Okt 2008, 20:38

Ach du warst das mit den roten 9N...der ist mir schon ein WE vorher beim Treffen in Varel aufgefallen(hatte da auch gleich zwei Fotos von gemacht),da hatteste ja auf den anderen Parkplatz gegenüber geparkt ;) .

@powa
Mit Cup-Girl hatte ich mich auch noch etwas unterhalten als ich Fotos von ihren Polo gemacht hatte,bis dann der nächste Regenschauer runterkam :motz: .
Joa,hinter uns hatten fast 20Lupos in Reihe geparkt,waren alle aus'n Lupotreff Forum und woanders auf'n Platz sowie in der Halle standen auch mehrere davon auf einen Haufen herum - hat mich auch ein wenig erstaunt :top: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


der_jens
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Lingen

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon der_jens » 6. Okt 2008, 20:45

Jep, in Varel war ich auch dabei!
Da bin ich aber nicht freiwillig auf den anderen Parkplatz gefahren.
Es hieß beim "einfahren" nur ...dann fährste da vorne dann links... :???:
Naja egal...ich war einer der "TOP 20 VW BJ. 2000-2008). :D

mfg Jens
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Cup-Girl
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jun 2007, 20:24

Re: VW Verl Oktober 2008

Ungelesener Beitragvon Cup-Girl » 7. Okt 2008, 18:17

Tut mir leid das ich Euch alle aufgehalten hab. :anbeten:
War keine Absicht. War nur glücklich endlich mal einen zu treffen, bei dem es sich nicht immer um das Auto meines Freundes geht. :haha:
War trotzdem schön.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste