Besteht Interesse an ner Kolonnenfahrt?
Ich denke, das man sonst so verstreut parken muß...

LG
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Hört sich gut an aber ich denke mal nicht das ihr von Dinslaken aus an der A43 vorbeikommt...von daher könnten wir uns wohl frühestens erst auf der A52 hintern Autobahnkreuz Ratingen treffen,falls ihr die A3 nehmt.
Sollte allerdings die A40 wieder von Bochum in Fahrtrichtung Essen komplett dicht sein werde ich eventuell einen kleinen Umweg über die A2 und A3 in Kauf nehmen,allerdings gibt es dort auf den Abschnitt so gut wei keine Rastplätze wo man sich treffen könnte....na mal schauen.
Ach das geht alles! So schlimm ist die Baustelle nun auch nichtIch fahr lieber 42/43/46 von Altenessen aus.
Zwar nicht der direkteste, aber der schnellste Weg.
Die 40 ist eine einzige Baustelle und die 52 immer dicht.
Viel Spaß, aber ohne mich
Ich denke schon,dafür steht es ja schließlich im Forum und Treffenplaner ausgeschrieben
Sag mal kann da eigentlich jeder hinkommen zu dem Treffen! Wäre sonst evtl mal dabei! Würde dann auch die oben genannte Strecke fahren! Sprich A43 A40 A52
Gruss
Kannst gerne kommen. Schreib das dann aber bitte der Andrea (Rumsnudel) da sie in Ddorf n Tisch bestellen wollte....
Sag mal kann da eigentlich jeder hinkommen zu dem Treffen! Wäre sonst evtl mal dabei! Würde dann auch die oben genannte Strecke fahren! Sprich A43 A40 A52
Gruss
Kommt immer drauf an wie die Truppe so ist neKannst gerne kommen. Schreib das dann aber bitte der Andrea (Rumsnudel) da sie in Ddorf n Tisch bestellen wollte....
Gruss
LG
Kommt immer drauf an wie die Truppe so ist neKannst gerne kommen. Schreib das dann aber bitte der Andrea (Rumsnudel) da sie in Ddorf n Tisch bestellen wollte....
Gruss
LGBei euch weiß man bestimmt nie
Wenn dann wollte ich sowieso einfach nur mal "Hallo" sagen um mal ein paar Leute hier kennenzulernen! Sprich ehr zu späterer Std. Weil essen würde ich vorher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste