Aufteilung Treffen-Forum?

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Aufteilung Treffen-Forum?

Ungelesener Beitragvon Nasty » 19. Aug 2009, 11:24

:arrow: die aufteilung sollte auf jeden fall so bleiben , man findet "sein" treffen viel schneller und alles ist übersichtilicher ... grade für uns Nordish-by-nature leute ist es sehr praktisch ,da wir glaube ich mittlerweile 3 oder 4 verschieden Themen haben ...

also :dafuer: :top:
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Aufteilung Treffen-Forum?

Ungelesener Beitragvon Jigger » 19. Aug 2009, 13:06

Und es kommen immer mehr dazu ;-)

Ich finde die Aufteilung auch super! Leider gibt es hin und wieder einige Topics, die nicht entsprechend gepostet werden, aber dafür gibt es ja uns ;)

Ich spreche mich dafür aus es so zu belassen...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Aufteilung Treffen-Forum?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 19. Aug 2009, 17:27

So, ca. ein halbes Jahr haben wir das Treffen-Forum nun aufgeteilt in die Bundesländer.

Wie beurteilt ihr die Aufteilung jetzt? Soll eurer Meinung nach wieder alles in ein Forum geworfen werden, oder soll die aktuelle Aufteilung bleiben?
Auf jeden Fall so lassen :top:
Ich persönlich finde es mehr als übersichtlich wie es im Moment ist. Wenn man einen Überblick über die gesamten Treffen haben möchte und nicht jedes Unetrforum durchlesen will ist da ja immernoch der Treffenplaner.

:dito:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast