Kollonenfahrt nach Frechen für NRW´ler
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 543
So da ja nächste Woche schon das Treffen in Frechen ist!!! Wollt ich mal fragen wer hier alles von Essen aus mitkommt???
Wir wollten uns zuerst an der Esso Tankstelle
Adresse:
Zeunerstr 2-4
45133 Essen
treffen ,aber dann sagte Essenhoffnung das der Parkplatz zu klein wäre was auch soagr stimmt!!! Sein vorschlag war, uns am Grugabad zu treffen!!!
Adresse:
Gugabad
Norbertstraße 124
45133 Essen
Was meint ihr wo solln wir uns treffen und um wieviel Uhr und wer kommt da
alles hin???
Gruß cob!!!
Wir wollten uns zuerst an der Esso Tankstelle
Adresse:
Zeunerstr 2-4
45133 Essen
treffen ,aber dann sagte Essenhoffnung das der Parkplatz zu klein wäre was auch soagr stimmt!!! Sein vorschlag war, uns am Grugabad zu treffen!!!
Adresse:
Gugabad
Norbertstraße 124
45133 Essen
Was meint ihr wo solln wir uns treffen und um wieviel Uhr und wer kommt da
alles hin???
Gruß cob!!!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Ich bin auch für Grugabad und für 10 Uhr und ich komm da hin
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
:wavey: Ich würde auch 10 Uhr vorschlagen...und der Parkplatz am Grugabad ist wirklich gut!
Ach ja .....ICH komme
Gruß
Ach ja .....ICH komme

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
reflexpolo und ich wollen auch über essen fahren... dann wird s schon langsam voll 
andere aus dem sauer/münsterland oder dem raum dortmund können sich uns natürlich früher anschließen!!!

andere aus dem sauer/münsterland oder dem raum dortmund können sich uns natürlich früher anschließen!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Kommt ihr dann vorher auch zum Grugaparkplatz oder wie schauts aus?!
Wer kommt noch alles ?!
Gruß
Wer kommt noch alles ?!
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
ich komm vielicht, das steht noch nich zu 100% fest. ich wollte bei mir direkt auf die a1 und dann runter richtung frechten. ihr könntet mich ja dann an so ner rastette da mitnehmen, oder wie wollt ihr fahren?
mfg Sese
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Also ich habe mal im Inet geguckt...Da steht: A52 bis Kreuz Breitscheid, da auf die A3 bis Kreuz Leverkusen und da dann auf die A1 und so weiter....
Dauer: ca 50 Min
Länge der Strecke von Essen: ca 75 Km
Aber ob wir jetzt auch genau so fahren weiß ich noch nicht, da müsste sie evtl. jmd. melden, der letztes Jahr schon nach Frechen gefahren ist...
Gruß
Dauer: ca 50 Min
Länge der Strecke von Essen: ca 75 Km
Aber ob wir jetzt auch genau so fahren weiß ich noch nicht, da müsste sie evtl. jmd. melden, der letztes Jahr schon nach Frechen gefahren ist...
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller - Beiträge: 543
jepp so fahren wir ist schon richtig!!! kenn die strecke schon fast auswendig!!!! 
Sag mal Alex wenn du so dahin kommst wie oben bei dir im Bild(Avantar) vom Forum dann nehm ich dich aber net mit!!

Sag mal Alex wenn du so dahin kommst wie oben bei dir im Bild(Avantar) vom Forum dann nehm ich dich aber net mit!!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
ok genau so werde ich vielleicht nicht kommen, aber im Anzug ganz bestimmt auch nicht
Freu mich auf Frechen!!!!!!!
gruß

ok genau so werde ich vielleicht nicht kommen, aber im Anzug ganz bestimmt auch nicht

Freu mich auf Frechen!!!!!!!
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
ja, der reflexpolo und meine wenigkeit sind um 10 am grugabad!!!@ 9nMarkus
Wer kommt noch alles ?!
Gruß
für alle, die sich mit uns vorher vereinigen wollen: wir (bisher micha und ich) treffen uns 9:15 bei mc donalds, A1, abfahrt schwerte.
wer da noch mit will, kann sich gerne anschließen! am besten eine kurze pm an micha oder mich, damit wir keinen vergessen. bin erst freitag abend wieder online, also keine panik, wenn ich nicht sofort antworte!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!