Düren 2006
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 651
Weiß schon jemand nen Termin vom Internationalen VW Treffen in Düren? Findet das dieses Jahr überhaupt statt? Ich hab noch nirgends infos dazu gefunden!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 651
Woher haste denn die Info? Auf der Homepage von den Rurtalern steht ja noch nichts!3. September ist Düren angesagt, bin natürlich dabei!!!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
kanns bestätigen; studiere mit einem member von denen *fg*
PS die sind am montag am nürbugring; mit dem ganzen club
PS die sind am montag am nürbugring; mit dem ganzen club
mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
Wollte nochmal an das Treffen in Düren diesen Sonntag erinnern!
Wer kommt denn alles?
Vielleicht könnte man ja nochmal die Ation von letztem Jahr wiederholen wo wir mit gut 20 Polos da aufgelaufen sind, alle unterwegs an Raststätten und Tankstellen eingesammelt.
Wie schauts?
Wer kommt denn alles?
Vielleicht könnte man ja nochmal die Ation von letztem Jahr wiederholen wo wir mit gut 20 Polos da aufgelaufen sind, alle unterwegs an Raststätten und Tankstellen eingesammelt.
Wie schauts?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
David und ich werden wohl auch da sein, leider ist die Anlage immer noch nicht fertig 
Die ganze Karre sieht aus wie ne Baustelle !
Gruß
Dirk

Die ganze Karre sieht aus wie ne Baustelle !
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Jo, ist ja auch, soweit ich weiß, größte VW Treffen in NRW.
Letztes Jahr waren über 1000 Autos da.
Letztes Jahr waren über 1000 Autos da.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Na hät ich ma nich nur die Bilder angeschaut sondern auch gelesen das du mittlerweile Schürzen dran hast hät ich dich warscheinlich auch erkanntich komm natürlich auch
mfg Sese

Beutner 9n | Daniel | Speedsar2 | Ben Deluxe
War eigentlich ein ganz gutes Treffen, bis auf den Regen morgens.
Polo9n.info hat auch ma wieder abgestaubt:
1. Ben Deluxe
3. Whiskers (is doch richtig, oder?)
Der 2. Platz ging an einen indigo blauen mit angespachtelter Caractere Front... war allerdings schlecht verarbeitet und lackiert, meiner Meinung nach der Platz nicht gerechtfertigt.
Aber Stephan wird schon seine Gründe gehabt haben! Nicht negativ gemeint
Es gab übrigens eine eigene Kategorie für den 9n3 !!! Da keiner da war sind alle 3 Pokale stehen geblieben. Schade eigentlich.
Speedstar2 hat dann noch den 2. Platz bei VW Allgemein gemacht und mit seinem EOS sowieso allen die Show gestohlen

Bilder werden noch nachgereicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
fand die bewertung auch alles andere als gut...der wagen war ja der absolute kracher der blaue Nr. 2, war bedeutend besser als Nancy's ihrer
absoluter mist...
wenn bei "Show & Shine" Verarbeitung nicht zählt und absolut leere Karren der Hit sind, dann weiß ich nicht mehr weiter...vielleicht wurde ja der De Fatter bestochen, besonders weil er selber 9n fährt...LACH
das treffen war auch wesentlich schlechter als letztes Jahr...nicht so viele 1a Autos...

wenn bei "Show & Shine" Verarbeitung nicht zählt und absolut leere Karren der Hit sind, dann weiß ich nicht mehr weiter...vielleicht wurde ja der De Fatter bestochen, besonders weil er selber 9n fährt...LACH
das treffen war auch wesentlich schlechter als letztes Jahr...nicht so viele 1a Autos...
Nur zur Info :
Nancy hat den ersten Platz gemacht, die Reihenfolge der Pokalvergabe war nur anders.
Ein "leeres" Auto zu bauen kann schwieriger sein als eins was auf "edel" getrimmt wird.
Ich fand das Treffen gut und sollte ich 2007 noch VW fahren ist Düren wieder Pflicht !
Gruß
Dirk
Nancy hat den ersten Platz gemacht, die Reihenfolge der Pokalvergabe war nur anders.
Ein "leeres" Auto zu bauen kann schwieriger sein als eins was auf "edel" getrimmt wird.
Ich fand das Treffen gut und sollte ich 2007 noch VW fahren ist Düren wieder Pflicht !
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!