CUP EDITION TREFFEN Zürich CH/D

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Rich
Beiträge: 243
Registriert: 5. Sep 2008, 17:36
Wohnort: Waldshut-tiengen
Alter: 36

CUP EDITION TREFFEN Zürich CH/D

Ungelesener Beitragvon Rich » 8. Sep 2009, 18:47

Hallo
wie bereits angekündigt findet ein Treffen statt, nun steht auch fest wo, wann und wie !
Alle die gerne mitkommen möchten wir treffen uns am 27.9.09 um 10.00 auf dem Autobahnparklplatz vor dem Gubristtunnel Zürich A1 ( Fahrtrichtung Bern, VOR der Ausfahrt Affoltern / Regensdorf ) !
Dann folgt eine kleine Ausfahrt und anschliessend werden wir auf einem Bauernhof grillieren ! Das Fleisch oder die Wurst soll jeder selbst mitbringen, für den Rest sorge ich !
Bitte gebt mir kurz bescheid ob dies für euch so OK ist, oder falls noch fragen sind einfach melden !

so denn..wer ist dabei???


gruß
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


g40tinu
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2009, 23:07
Wohnort: Thun
Alter: 40

Re: CUP EDITION TREFFEN Zürich CH/D

Ungelesener Beitragvon g40tinu » 16. Sep 2009, 20:07

Hallo Rich
also ich bin auch dabei. wenn es sich schon jemand in der näheren umgebung aufsich nimmt, ein treffen zu organisieren, komme ich natürlich auch.
Haben sich schon andere cup fahrer bei dir gemeldet oder bin ich bis jetzt mit dir der zweite?
Und möchtest du ausschliesslich cup fahrzeuge oder sind andere polos auch willkommen

Gruss Martin


Themenersteller
Rich
Beiträge: 243
Registriert: 5. Sep 2008, 17:36
Wohnort: Waldshut-tiengen
Alter: 36

Re: CUP EDITION TREFFEN Zürich CH/D

Ungelesener Beitragvon Rich » 22. Sep 2009, 10:13

hey hey..also erst mal wird das treffen nihct vin mir organiesiert!
das treffen setzt sich eigentlich aus einer facebook truppe zusammen!
organiesiert wird das ganze von einer ramona furrer. http://www.facebook.com/home.php#/profi ... 37&ref=sgm

bis jetzt sind es 5 autos..also cups...anscheinend werden unterwegs noch ein paar evos hinzustoßen!


falls du bei face book bist kannst du ja mal nach ihr suchen...sonst bei weiteren fragen einfach mich anschreiben..


gruß
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste