Bautzen und Lausitzring

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Mystery0801
Beiträge: 30
Registriert: 21. Jul 2009, 21:04
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Alter: 37

Bautzen und Lausitzring

Ungelesener Beitragvon Mystery0801 » 30. Dez 2009, 19:29

Hi Leute

ich hoffe das ich das hier richtig plaziere :oops: aber ich wollt mal wissen ob jemand von euch im Jahr 2010 dort zu sehen ist?

Zum einem In Bautzen zum VW Blasen mein zweites übrigens :top: diesmal mit etwas schickeren Wagen und zum anderen am Lausitzring Eurospeeedway? (auch das zweite mal)

Würd mich freuen ;-)

LG Karo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste