ich habe bei Polotreff.de gelesen, dass in Porta Westfalica am 11.06.06 ein Polo-Treffen auf dem Parkplatz vom Mediamarkt / Portamarkt geplant ist.
Nun meine Frage: Wer von euch wäre mit von der Partie?
Ich werde hinfahren

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Jau alles klar, Tobi... dann rocken wir den Platzchris du geile sau, ich bin mit dir natürlich am start!
müssen wir vorher noch bisl schrauben, erst mal nächsten sonntag.
bis nachher
also ich kenn mich in Porta ganz gut aus. Von wo kommst du genau? A2?So es scheint ja schönes Wetter zu werden der Polo glänzt und wenn es nicht am Sontag regnet bin ich dabei aber .... Wie komme ich dahin also bis Porta Westfalica komme ich denke ich aber wie komme ich dann von der BAB in die Innenstadt ( MediMarkt) ... kiene Ahnung kann man sich nicht irgentwo treffen oder habt Ihr einen Anfahrtsplan....
Gruß
Andre
Jo komme von der A2 aus nach Porta!also ich kenn mich in Porta ganz gut aus. Von wo kommst du genau? A2?So es scheint ja schönes Wetter zu werden der Polo glänzt und wenn es nicht am Sontag regnet bin ich dabei aber .... Wie komme ich dahin also bis Porta Westfalica komme ich denke ich aber wie komme ich dann von der BAB in die Innenstadt ( MediMarkt) ... kiene Ahnung kann man sich nicht irgentwo treffen oder habt Ihr einen Anfahrtsplan....
Gruß
Andre
Gut, wenn du dann Porta abfährst, kommst du auf die B482. Die fährst du immer geradeaus, bis du zu einer Kreuzung kommst (da in der Nähe is auch großes Hotel direkt am Berg (Porta Hotel oder sowas ähnliches)). Dort biegst du links auf die B61 ein und fährst über die Weserbrücke, immer geradeaus (am besten linke Spur benutzen).Jo komme von der A2 aus nach Porta!
Gut, wenn du dann Porta abfährst, kommst du auf die B482. Die fährst du immer geradeaus, bis du zu einer Kreuzung kommst (da in der Nähe is auch großes Hotel direkt am Berg (Porta Hotel oder sowas ähnliches)). Dort biegst du links auf die B61 ein und fährst über die Weserbrücke, immer geradeaus (am besten linke Spur benutzen).Jo komme von der A2 aus nach Porta!
Und immer weiter geradeaus, bis du irgendwann an einer leichten Kuppel eine zum Restaurant umgebaute Tankstelle (auf der rechten Seite) siehst. Man sieht da noch die Überdachung, wo damals die Tanksäulen drunterstanden.
Und da müssten dann auch schon zwei, drei Polos stehenich wollte mich da mit Oli und Tobi treffen
Dann warten wir auch dich auch noch
Gut dann bis morgen um 14,45 Uhr bei der Tanke wartet ja auf mich...
Wir sind dann so gegen viertel vor 3 da
also mein KlickRoute hat mir ne eigene Abfahrt angezeigtGibt es denn eine eigene Abfahrt Porta Westfalica oder muss ich irgendwo anderes runter denn mein Routenplaner sagt ich soll in Bad Eilsen runter fahren ???
Gut bei mir steht Ausfahrt ( 34 Veltheim) also muss ich eine vorher raus komisch in verschiedenden Routenplanern hab ich schon geguckt aber keine Abfahrt Porta gefunden nagut werde ich ja morgen sehen wenn ich deine Geisterausfahrt doch finden sollte ( hoffentlich gehe ich nicht verschollen (Bamuda Dreieck) dann sollte es klappen wenn nicht musst mich dann lotzen ( dann ruf ich dich an...also mein KlickRoute hat mir ne eigene Abfahrt angezeigtGibt es denn eine eigene Abfahrt Porta Westfalica oder muss ich irgendwo anderes runter denn mein Routenplaner sagt ich soll in Bad Eilsen runter fahren ???
Müsste Abfahrt 33 sein
Falls du noch fragen hast, kannst du mich ja kurz anrufen0176-20744891
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste