Tuningmesse Bodensee

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Nana9N3
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 37

Tuningmesse Bodensee

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 13. Apr 2010, 21:25

Hallo,
wollte nur mal kurz mitteilen, dass an der Tuningmesse Bodensee zwei unserer Autos in der Privat Car Arena stehen. Die Zwei die auch als meine Gastfahrzeuge drin sind.
Halle B4 Platz Nummer 142 und 143, haben heute die Zusage bekommen. :top:
Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut. :high5:
Lg, Nana

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Tuningmesse Bodensee

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 13. Apr 2010, 21:30

Wir kommen bestimmt mal vorbei, ich glaub mein Kollege steht auch mit seinem Golf 3 in der Halle :D
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Tuningmesse Bodensee

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 13. Apr 2010, 21:33

:top: Autos! Ich komm wahrscheinlich auch vorbei! Und von "Meckebeire" hast dus ja auch net grad weit zur TW... Ca. 2 km.... :D :D :D :D
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 34

Re: Tuningmesse Bodensee

Ungelesener Beitragvon bo » 13. Apr 2010, 21:33

lohnt es sich da überhaupt hinzugehen?

also sind da schöne dezente autos oder viel mehr so bastelbuden?

vllt schau ich auch mal vorbei


Gast

Re: Tuningmesse Bodensee

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Apr 2010, 21:59

Jo werde auch mal wieder da sein :D
und meine augen offen halten nach euch!

Grüße T.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste