Treffen vom 17.04.10 in Koblenz

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Treffen vom 17.04.10 in Koblenz

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 30. Apr 2010, 14:00

Sooo ...als abiturient hat man ja bekanntlich langeweile ;) Deswegen hab ich mir gedacht ich könnt ja mal die Bilder vom letzten Treffen hochladen :)
Also ...Treffen In Koblenz am 17.04
Das Zusammenkommen im Parkhaus :
Bild
Bild
Bild
Das Zeigen des (Fein-)Tunings
Bild
Bild
Ein paar Felgen ;)
Bild
Bild
Die Zweite Fotolocation :
Bild
Bild
Der Ort : ;)
Bild
Erneutes Treffen im Parkhaus (nur etwas später :) )
( Die Kaputte Standlichtleuchte Daniels hat er noch am selben Abend gewechselt ;) :) )
Bild

Sooo...
das sind leider die einzigen brauchbaren Bilder die ich gemacht hab ...:( ich hoffe die anderen Teilnehmer lasse mir ihre noch zukommen oder Stellen sie auch hier rein ;) .
Das wars auch fürs erste ...
GlG flo
Ps: Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten und wunderbarem Wetter :) GlG an alle Teilnehmer
Pss: Schaut hier und erscheint zahlreich ;) : http://www.polo9n.info/treffen-678.html
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Treffen vom 17.04.10 in Koblenz

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 2. Mai 2010, 19:10

Servus Leutz,

schön, dass mal jemand nen Vorstoß gewagt hat :lol:

Das Treffen war rundum gelungen. Das Parkhaus des Kinos ist eine wirklich günstig gelegene, und fotogene Lokation! Die Gruppenausfahrt entlang des Moseltals hat riesig viel Freude bereitet :) Ebenso der Abstecher in die Maximilians Brauwiesen. Schade, dass uns ein Teilnehmer bereits verfrüht verlassen hat, bzw. abends nicht alle anwesend waren :(

Für das nächste Mal wünsche ich mir, dass die Teilnahme der ursprünglich geplanten Altstadttour größer ausfällt ;)

Ansonsten bitte ich an dieser Stelle um Euer aller Feedback !!!

Bis zum 2ten Treffen im August :cheesy:

lg
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste