Seite 1 von 1

Treffen vom 17.04.10 in Koblenz

Verfasst: 30. Apr 2010, 14:00
von SpydDer
Sooo ...als abiturient hat man ja bekanntlich langeweile ;) Deswegen hab ich mir gedacht ich könnt ja mal die Bilder vom letzten Treffen hochladen :)
Also ...Treffen In Koblenz am 17.04
Das Zusammenkommen im Parkhaus :
Bild
Bild
Bild
Das Zeigen des (Fein-)Tunings
Bild
Bild
Ein paar Felgen ;)
Bild
Bild
Die Zweite Fotolocation :
Bild
Bild
Der Ort : ;)
Bild
Erneutes Treffen im Parkhaus (nur etwas später :) )
( Die Kaputte Standlichtleuchte Daniels hat er noch am selben Abend gewechselt ;) :) )
Bild

Sooo...
das sind leider die einzigen brauchbaren Bilder die ich gemacht hab ...:( ich hoffe die anderen Teilnehmer lasse mir ihre noch zukommen oder Stellen sie auch hier rein ;) .
Das wars auch fürs erste ...
GlG flo
Ps: Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten und wunderbarem Wetter :) GlG an alle Teilnehmer
Pss: Schaut hier und erscheint zahlreich ;) : http://www.polo9n.info/treffen-678.html

Re: Treffen vom 17.04.10 in Koblenz

Verfasst: 2. Mai 2010, 19:10
von Hoffes
Servus Leutz,

schön, dass mal jemand nen Vorstoß gewagt hat :lol:

Das Treffen war rundum gelungen. Das Parkhaus des Kinos ist eine wirklich günstig gelegene, und fotogene Lokation! Die Gruppenausfahrt entlang des Moseltals hat riesig viel Freude bereitet :) Ebenso der Abstecher in die Maximilians Brauwiesen. Schade, dass uns ein Teilnehmer bereits verfrüht verlassen hat, bzw. abends nicht alle anwesend waren :(

Für das nächste Mal wünsche ich mir, dass die Teilnahme der ursprünglich geplanten Altstadttour größer ausfällt ;)

Ansonsten bitte ich an dieser Stelle um Euer aller Feedback !!!

Bis zum 2ten Treffen im August :cheesy:

lg