Polo and Friends Treffen im Sommer...

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Gast

Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 18:50

Hallo ihr Polo Freaks :lol:

Die nachfrage nach einem "kleinen"Sommertreffen unter Freunden ist groß, besonders Jens fragte mich schon öfters und daher wollte ich diesen Thread eröffnen.
Ich habe mich auch schon mit Hummel's kurz geschlossen, er hat auch interesse...

Ich würde euch bitte, wer Interesse hat soll sich hier eintragen und melden, ich denke mal Freunde können/sollen ruhig mitgebracht werden.

Außerdem muss ein passender Ort gefunden werden, wo sich ungefähr alle mittig treffen können und so den gleichen Anfahrtsweg haben.

Ich denke das reicht erstmal für den Anfang...

Liebe Grüße! Jörg ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DOW
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Okt 2007, 16:02
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon DOW » 17. Mai 2010, 19:31

Hier :haha:

Achja, Vorschlag für ne tolle Location: Das wunderschöne Münster :top:
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 17. Mai 2010, 20:06

Hier :haha:

Achja, Vorschlag für ne tolle Location: Das wunderschöne Münster :top:

zu viele freakige Radfahrer :lol:
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 20:13

Hey bitte erstmal nur ernsthafte antworten :) Sonst schweift der Thread nur wieder ab ;) Ist nicht böse gemeint :fuck:
Also ?!?!


hardy01
Beiträge: 24
Registriert: 11. Mai 2010, 16:45
Wohnort: Lübeck
Alter: 45

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon hardy01 » 17. Mai 2010, 20:16

Was haltet Ihr vom "schönsten Bundesland der Welt" Schlewigholstein. In der nähe von Eutin kann ich einen schönen großen Grillplatz Organisieren mit ausreichend Parkmöglichkeiten ! Denke das wäre das perfekte Ambiente ! :top:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Gast

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 20:18

Das Problem ist schon, Hummel kommt aus Bayern ;) Ich weiß nicht ob er soweit fahren mag, ich denke mal am sinnvollsten wäre sogar eine Übernachtung!
Gruß


hardy01
Beiträge: 24
Registriert: 11. Mai 2010, 16:45
Wohnort: Lübeck
Alter: 45

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon hardy01 » 17. Mai 2010, 20:27

Ja da hast du recht, also am besten in der mitte von Deutschland, geografisch gesehen. Ich bin für alles offen und es sollte auch ein WE oder ein Datum gefunden werden in dem Alle Frei bzw. Feiertag haben um möglichst vielen das kommen zu ermöglichen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Gast

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 20:33

Genau das war mein Plan :top:

Erstmal müssen wir schauen, wer alles Lust hat :) ein WE klingt gut!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon Basti » 17. Mai 2010, 20:47

Genauso ( :!: ) sind wir damals (2005) auf die Idee für Megatreffen gekommen! Kommt doch einfach dort hin. Es liegt mittig in Deutschland!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
Gast

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 20:54

Das Treffen soll nicht so riesig werden ;) eher ein kleines gemütliches ;) . Erstmal muss geschaut werden, wie groß die Interesse ist ;) Alle wünschen können eh nicht erfüllt werden :)


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Polo and Friends Treffen im Sommer...

Ungelesener Beitragvon Hummel » 18. Mai 2010, 06:40

Klingt klasse. Wenns Zeitlich und vom Fahrweg her klappt bin ich auch dabei :top:

MT ist ja sowieso Pflicht :zelten:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste