TÜV-Treffen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
DeFatter

TÜV-Treffen

Ungelesener Beitragvon DeFatter » 23. Jun 2006, 21:13

Hallo Forum,

am Sonntag, den 25.06.2006 findet in Düren-Niederzier ein markenoffenes Treffen statt. Es wird ausgerichtet vom TÜV-Rheinland und heißt 2. TÜV-Tuning Day.

Kostenlose Teilnahme
Beginn ist um 9.00 Uhr und geht bis ca. 17.00 Uhr

Adresse:

52382 Düren-Niederzier
Grabenstraße 63 (TÜV-Gelände)

Rahmenprogramm:
-Fahrzeugausstellung
-Tüv Beratung
-Tüv Eintragung
-Airbrushvrführung
-Tombola

Showprogramm:
-Fahrzeugprämierung
-Tanzgruppe
-Low-Riding

Ausstellung:
-Herstellerausstellung
-Zubehöraustellung
-Glasgravur

Gewinne:
-Fahrsicherheitstraining am
Nürburgring
-HU/AU Gutscheine
-Eintritskarten-Gutscheine für
Die Erlebniswelt Nürburgring

MfG

Stefan Grego
2 Vorsitzender GOLF GTI CLUB RURTAL e.V.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 23. Jun 2006, 21:17

Werde vorraussichtlich vor Ort sein. Gebe dem daniel dann morgen genau bescheid ob ja oder nein.

Soll jedenfalls letztes Jahr wirklich klasse gewesen sein!!!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 23. Jun 2006, 21:22

ich werd so wie es aussieht da sein...es sei denn, da legt mir der tüv mein auto still :D :D :D

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 24. Jun 2006, 04:22

das wär ja mal ne Gaudi :lol:
Ich drück Dir die Daumen, dass nix dergleichen passiert ;)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 25. Jun 2006, 16:54

also das treffen war ganz ok, ma nett was anderes zu sehen und sich über manch vollidioten kaputt zu lachen :D

ich saß im Auto, standen 2 Typen am Kofferraum, hielten die Birnen hinein, dachte ma, steige aus und haue denen auf den Kopf, weil sowas kann ich absolut nicht leiden...

daraufhin meinte der Typ "geht der Woofer auch laut?" dacht mir nur, oh weia, was für einer is dat denn?!?!

schaute hinter ihm her, setzte sich in seinen Tigra, reisste die Mucke auf...daruafhin ging ich hin, damit ich seine Prollo-Anlage ma begutachten kann :D

Ergebnis: 2 Magnat-Endstufen, bei Po-Markt das STÜCK 59 EUR, und Doppelkiste Magnat schon gesehn für 99 EUR....alles in der Kofferraum hineingehauen...

ich sag nix mehr, nächstes MArkenoffene kann gerne kommen, muss ich hin :D :D :D :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!