Hannover Treffen 2.7.
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich bin dabei!!
Weis aber noch nicht ob ich pünktlich da sein kann...
:drive:
Weis aber noch nicht ob ich pünktlich da sein kann...
:drive:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hehe sehr gut, Zeit für die persönliche Mod-Einführung

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
... macht ihr immer Konkurrenztreffen zu uns im Westen ?

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
ImmerNachmacher... macht ihr immer Konkurrenztreffen zu uns im Westen ?

Bin auch dabei

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
WIeso kommen die Hannver leute denn nich nach Oberhausen!?!? Jedes mal machen die ihr eigenes Ding, nenene...
kommt ihr denn nach Kassel?
kommt ihr denn nach Kassel?

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
uhuuuuu... das kann blind machenich kann px fast ins Fenster schauen![]()

Fahrzeuge:
-
Ich kann jetzt mal spontan drei Leute sagen, die über 400 km fahren nach Oberhausen! Ich selbst habe ca. 290! Also stellt euch net immer so an wegen ein paar Kilometern! WEICHEIER!Weil Oberhausen so weit ist. Hannover is so nah, ich kann px fast ins Fenster schauenna logisch sind wir in kassel

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Negativ mein lieber Stephan! Der Termin für das nächste Treffen stand schon lange fest, bevor jemand überhaupt an sowas wie das Treffen in Oberhausen gedacht hatNachmacher... macht ihr immer Konkurrenztreffen zu uns im Westen ?

Von Konkurrenztreffen kann also gar keine Rede sein

Du tankst Diesel, ich Super. Ich merke am Ende des Monats, wenn ich mich angestellt habeIch kann jetzt mal spontan drei Leute sagen, die über 400 km fahren nach Oberhausen! Ich selbst habe ca. 290! Also stellt euch net immer so an wegen ein paar Kilometern! WEICHEIER!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Werde mich wohl relativ schnell wieder verabschieben müssen, Sonntag. Hat sich kurzfristig ergeben, dass ich auf Schulung nach Nürnberg muss, fahre 17:30 mit dem Zug runter. 
Aber alle die mich mal kennen lernen wollen, können das nächste Woche in Nürnberg tun

Aber alle die mich mal kennen lernen wollen, können das nächste Woche in Nürnberg tun

Fahrzeuge:
Toyota GT86
So is dasIch kann jetzt mal spontan drei Leute sagen, die über 400 km fahren nach Oberhausen! Ich selbst habe ca. 290! Also stellt euch net immer so an wegen ein paar Kilometern! WEICHEIER!Weil Oberhausen so weit ist. Hannover is so nah, ich kann px fast ins Fenster schauenna logisch sind wir in kassel

ALso seht zu das ich von Hannover nach OB kommt

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Zum Treffen in Kassel kann ich leider nicht...
Meine Oma wird 85 und da sollte man schon dabei sein!
Meine Oma wird 85 und da sollte man schon dabei sein!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
habt ihr in Hannover eigentlich auch zwei Leute, die entweder mit 72 Tassen, 60 Nummernschildhaltern und 180 Feuerzeugen oder mit 10 Kilo anderem Merchandise-Kram ankommen
????
Hab hier alles liegen

Hab hier alles liegen

Fahrzeuge:
-
Ich hab immer Lanyards und Kulis dabeihabt ihr in Hannover eigentlich auch zwei Leute, die entweder mit 72 Tassen, 60 Nummernschildhaltern und 180 Feuerzeugen oder mit 10 Kilo anderem Merchandise-Kram ankommen![]()
![]()
![]()
![]()
????
Hab hier alles liegen

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-

Fahrzeuge:
Toyota GT86
konnte leider doch nicht kommen habe um kurz nach 13 uhr kurz bevor ich losfahren wollte besuch bekommen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!