BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Wann habt ihr Zeit?

Umfrage endete am 14. Mär 2011, 17:20

Samstag, 18.06.2011
14
56%
Samstag, 25.06.2011
11
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon alessea » 25. Feb 2011, 17:20

Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch haben wir uns zusammen gesetzt und überlegt, dass es dieses Jahr natürlich wieder ein BaWü meets Bayern-Treffen geben soll :D.

Nu muss die Terminfrage geklärt werden. Bitte stimmt für einen Termin ab. Wenn ein Termin feststeht, wird das Treffen im Treffenplaner eingetragen.
Leider war im Mai aufgrund Tuning World, Wörthersee und privaten Terminen kein Termin mehr möglich.

Der Ablauf soll zu den Vorjahren nicht geändert werden.
D. h. Treffpunkt wie bisher beim Golden Nugget in Crailsheim-Satteldorf um 11:00 Uhr. Danach wird gemeinsam im Golden Nugget zu Mittag gegessen. Anschließend bei gutem Wetter Auto waschen und für den Seebesuch einkaufen, danach gemütlich am See chillen, grillen und evtl. auch baden :). Das Ende ist natürlich offen, jeder kann gehen, wann er will.
Bei schlechtem Wetter gehts dann zum Mc Donald's.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns neue und auch alte Gesichter wieder zu sehen :)

Stephan aka black+orange und Kathy aka alessea
Zuletzt geändert von alessea am 14. Mär 2011, 21:10, insgesamt 3-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 25. Feb 2011, 18:08

Ja nu.. :D ich hoff mal, das mein Arbeitgeber nicht auf die Idee kommt an beiden Samstagen Sonderschicht zu fahren.. :gruebel:

Wenn nein bin ich auf jeden dabei :) :zera:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon alessea » 26. Feb 2011, 20:26

ihm wird schon nicht einfallen sonderschichten anzuordnen! :D

bisher sind beide termine noch im spiel. man müsste sich auf einen einigen, sonst muss man sich eben an beiden in satteldorf treffen ^^


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 27. Feb 2011, 09:45

hey leuts!

denke mal das ich nach einem jahr abstinenz auch wieder dabei sein werde!


gruß Alex
Bild


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 27. Feb 2011, 15:35

Hey meine lieben Polonesen,

leider konnte ich im letzten Jahr an diesem tollen Treffen nicht teilnehmen. Auch wenn ich es jetzt terminlich noch nicht absehen kann, werde ich mich jedoch darum bemühen und andere Dinge sehr gern absagen oder verschieben :)

Und nochmals vielen lieben Dank an die beiden Organisatoren ;)

Bis zum 18ten Juni :haha:

Automobile Grüße

Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 6. Mär 2011, 16:24

:wink: :alle:

wenn ich an dem Termin nicht arbeiten muss, dann bin ich auch mit am Start. Freu mich :jump:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Skyther » 6. Mär 2011, 16:47

:dabei:
nur mal sehn mit welchem auto :-?
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon alessea » 6. Mär 2011, 17:30

cool, freut mich, dass ihr dabei seid. :)

@michi: haste deinen grünen audi noch? der hat doch letztes jahr so richtig gut ins bild gepasst :D


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Fortit » 6. Mär 2011, 19:29

Nachdem da abi schon hinter mir liegt und falls ich zeit hab würd ich da doch glatt
vorrausgesetzt der kleine ist bis dahin ansehlich mal teilnehmen und dannach meine omma besuchen =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Skyther » 6. Mär 2011, 20:05

@alessea: na klar hab ich den grünen noch. das beste für nen kleinen winterspaß eben ;)

@fortit: ein polo is immer schön ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Fortit » 6. Mär 2011, 20:58

@fortit: ein polo is immer schön ;)
Hab aber so komische schwarze kratzer an da front die müssen auf jeden ganz schnell weg ;)
und runter muss die hütte bis dahin auchnoch ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon alessea » 8. Mär 2011, 20:26

@michi: na dann, wo liegts problem? solange n fahrbaren untersatz hast :D

@fortit: die polos sind eher zweitrangig, im vordergrund steht das zwischenmenschliche. einfach sich wieder zu sehen und auch neue gesichter kennen zu lernen :)


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 8. Mär 2011, 21:19

@Kathy: das zwischenmenschliche?! :schweinekram: :gruebel:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon D.K. » 8. Mär 2011, 21:49

Wenn ich Zeit finde, werde ich wohl kommen. :)
@Kathy: das zwischenmenschliche?! :schweinekram: :gruebel:
:megalol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 8. Mär 2011, 21:59

@Daniel: je nachdem wie du fährst, kannste mich ja dann aufsammeln ;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


jincallmestar
Beiträge: 186
Registriert: 11. Apr 2010, 15:09
Alter: 35

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 8. Mär 2011, 22:02

25.06.2011 da könnt ich sogar frei haben .. =D können wir nachträglich mein geburtstag feiern ..
wär in dem fall schon 14 tage her aber egal =D
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  


Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon alessea » 9. Mär 2011, 08:07

vergesst das abstimmen bitte nicht ;) es steht noch kein termin fest!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 9. Mär 2011, 15:24

darf man wenn man abgestimmt hat, denn weiterlabern oder muss man nomal abstimmen (wenns ginge??) :rofl:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon CHM » 9. Mär 2011, 15:30

Ich komm eventuell auch. :)

Ist zwar noch n bisschen hin, aber ich wüsste jetzt momentan nicht warum nicht.
Wenn dann nimmt man sich halt die Zeit. :D
Nachdem da abi schon hinter mir liegt und falls ich zeit hab würd ich da doch glatt
vorrausgesetzt der kleine ist bis dahin ansehlich mal teilnehmen und dannach meine omma besuchen =)
Ist doch piep-egal. :lol:
Ich fahr jetzt auch schon n Jahr mit den (unverschuldeten) Schrammen rum. Es nervt zwar wenn immer alle danach fragen, aber das wars auch schon. :top:

Bis dahin aber ich aber eh meinen Neuen hfftl. :fuck:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 9. Mär 2011, 16:56

Geiles Abstimm-Ergebnis: 10 zu 10 :haha:
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste