Carfreitag am Nürburgring!?

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Gast

Carfreitag am Nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Apr 2011, 21:50

Hi wollte mal fragen wer von euch alles an carfreitag am nürburgring ist ? Also ich bin aufjedenfall da ( am brünnchen) .
Gruss fabi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Apr 2011, 21:53

Wenn meine Reifen bis dahin da sind, bin ich am Brünnchen.


Sebo
Beiträge: 175
Registriert: 13. Dez 2008, 17:33
Wohnort: Damscheid
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Sebo » 11. Apr 2011, 22:01

ich denke ich bin auch am start! nur wo weiß ich noch nicht!
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife!


JimmY`
Beiträge: 90
Registriert: 4. Nov 2010, 21:25
Wohnort: Beuren (bei Trier)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon JimmY` » 11. Apr 2011, 22:19

Werde vllt. auch vertreten sein.
Weiß aber noch nicht wo genau. ;)
Bild
Bild
"Society is a loaded weapon - No one's exempt from the bullet within."
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Apr 2011, 17:34

Sonst keiner? da das kann doch nit sein:(


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon sloi » 14. Apr 2011, 21:25

Ich bin da! :top:
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Nov 2011, 21:52

Am 6.4.2012 ist es wieder soweit also ich bin aufjedenfall da wer noch und wenn wo seit ihr?
Mfg


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Nov 2011, 10:11

Bin auf jeden Fall da, werde irgendwo zwischen Brünnchen, Pflanzgarten und Nordschleifenzufahrt sein XD.


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Nov 2011, 10:21

Da bin ich auch immer rum


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Nov 2011, 10:24

Aus welcher Richtung fährst du den Ring an? Man könnte sich irgendwo unterwegs treffen und dann zusammen fahren.


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Nov 2011, 17:54

ich kommen von simmern und fahre durch müllenbach auf den ring fahren in einer schlange von ca. 50 autos von hier aus sich da zu treffen ist nicht so einfach.
mfg


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Nov 2011, 18:13

Ok, dann kommst du genau aus der anderen Richtung. Ich komme wahlweise über Wehr oder Döttingen. XD
Zuletzt geändert von Gast am 14. Mär 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Nov 2011, 18:36

Ja das ist die andere richtung ich bin mal gespannt Ob wieder so viel los ist..letztes jahr haben wir von der tankstelle die da bei der langen geraden ist 2 stunden gebraucht bis wir am brünnchen waren so lange war die schlange.


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Dez 2011, 21:41

Sonst keiner da? Ihr wisst ja garnicht was ihr verpasst da is die hölle los !:)


Highfield
Beiträge: 79
Registriert: 19. Mai 2010, 19:47
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Highfield » 14. Jan 2012, 18:40

War letztes Jahr da. Ausnahmezustand. Es gab auch einige Unfälle auf dem Weg zum Brünnchen. Also Vorsicht ist geboten. ;)


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon sloi » 15. Jan 2012, 11:00

ich bin da!
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Highfield
Beiträge: 79
Registriert: 19. Mai 2010, 19:47
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Highfield » 15. Jan 2012, 21:32

Wenn alles klappt ich auch. ;)


Themenersteller
Gast

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jan 2012, 19:57

Ja ist echt hammer viel los gewesen letztes jahr .
Gut gut!:)


crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 14. Mär 2012, 19:14

wenn alles mit meinem umbau klappt.... bin ich auch wieder da =)

ausnahmezustand?! - Wat sein muss, muss sein ;)

MFG

CrasH
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


polo-9n3-gti
Beiträge: 22
Registriert: 18. Jan 2012, 17:26
Wohnort: Welterod
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag am nürburgring!?

Ungelesener Beitragvon polo-9n3-gti » 6. Apr 2012, 20:43

War auch wieder da... :top:

Ist doch jedes Jahr wieder sau lustig soviele bekloppte auf einem Haufen zu sehen! :top:

war zeitweise an der Nordschleifen-Zufahrt, Pflanzgarten oder am Brünnchen und der ein oder andere Polo ist mir auch begegnet :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste