Treffen Leipzig 12.05.2012

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 14. Mär 2012, 23:11

so liebe leute es wird ja mittlerweile heiß dikutiert wer alles zum treffen nach leipzig fährt
und ich möchte einfach mal beginnen um eventuell ne gewisse planung zu erstellen
also zum ablauf wurde mir mitgeteilt das wir uns gegen mittag in leipzig treffen
das da ein bissl paludern ist
dann ein ein fotoshooting
go-cart fahren
abends in na stammkneipe essen

da ich mit nem kumpel hinfahre und wir nicht alleine fahren möchten versuche
ich ne art kollonnenfahrt zu organisieren

also wir würde nord/östl von berlin starten nähe eberswalde
als nächsten treffpunkt hätte ich ne raststätte am berliner ring vorgeschlagen wo dann ggf. die berliner zu uns stoßen
.....
nun bitte ich das thema fortzusetzten mit der genauen treffen planung,Uhrzeiten,Orte, wer wann wo dazu stoßen will um eventuelle halte oder treffpunkte zu planen und und und

ich bin gespannt und freue mich auf viele schöne polos
euer mosi
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 35

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon _hen » 15. Mär 2012, 10:37

Hey mosi,

danke für die Nachricht. Ich bin allerdings ab April n halbes Jahr im Süden Deutschlands, kann daher nicht mitfahren.

Grüße!


Gast

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Mär 2012, 11:08

ich sag erstmal "ja gern", muss aber sehen,was ich dann für Dienst habe

als Treffpunkt auf der AB würde Michendorf doch gehen oder?


Themenersteller
mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 15. Mär 2012, 12:08

ähm laut google maps würd ich sagen da kommen wir lang :-):-):-)
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


grinserl
Beiträge: 46
Registriert: 13. Mai 2009, 14:35
Wohnort: Teltow
Alter: 39

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon grinserl » 16. Mär 2012, 16:39

Also Michendorf wäre super. Da würde ich mich dann kack-frech einreihen :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 4. Mai 2012, 18:59

so liebe reisegruppe ost
wir (_polo 9n3 gti_ und mosi)haben uns n kleinen plan zwecks der anreise zum treffen nach leipzig gemacht

wir starten in eberswalde nördöstlich von berlin
fahren von dort aus auf die a11 bis zum dreieck schwanebeck
und werden dann den berliner ring östlicher/süd-östlicher/südlicher richtung umfahren
hierbei werden wir auf dem rastplatz michendorf stopp machen und ein paar leute einsammeln
danach gehts weiter die a9 runter nach leipzig ab hier wird dann per navi oder per ortskundigen zum treffen gefahren

so der grobe plan steht wenn jemand dazustoßen möchte soll er einfach reinschreiben und wir werden ihn dann i wo entlang der strecke einsammeln :D

wir wollen gegen 7:00 uhr starten
und wären dann so gegen 8:00-8:30 uhr in michendorf je nach verkehr
von dortaus geht es dann nach einer gepflegten zigarette weiter richtung treffen
bei änderungswünschen etc einfach schreiben

freuen uns auf viele polo´s

mfg _polo 9n3 gti_ und mosi
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


grinserl
Beiträge: 46
Registriert: 13. Mai 2009, 14:35
Wohnort: Teltow
Alter: 39

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon grinserl » 4. Mai 2012, 19:25

Oh man das habe ich ja schon wieder absolut verpeilt.
1. Geile Umsetzung mit dem gmeinsam fahren
2. Habe ich das WE bereits zugesagt verplant in der Nähe von Magdeburg :(

Klinke mich leider aus.
:hmhm: :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 5. Mai 2012, 18:06

:???: :(
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 5. Mai 2012, 18:46

alter! Scheiß auf MAgdeburg! Leipzig Treffen ist angesagt :D ;)

Hier, wenn ihr Go-Kart fahren wollt, dann bringt bitte ne Go-kart-Maske mit oder euren eigenen Helm.
Sonst müsst ihr dort so ne Haube kaufen für 1,50€

Ansonsten hole ich fürs Go-kart fharen ne10Karte. Da spart man dann 2€ pro Fahrt.
Wäre schön, wenn ihr es halbwegs passend mitbringt, damit wir nich ewig mit dem Wechseln beschäftigt sind ;)

So, und Alle schön die Teller aufessen - ich will Sonnenschein am WE ;D


Themenersteller
mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 6. Mai 2012, 11:28

wenn du es passend haben willst musst du auch sagen was wir fürs go-cart fahren zahlen müssen außer die 1.50 für die maske :D

oh ja sonne wäre sowas von gut obwohl der mücken/fliegen teppich von der autobahn bestimmt den dreck verdeckt :motz:
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 6. Mai 2012, 13:01

ahso, soll dann nen 10er Kosten pro fahrt


Themenersteller
mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 6. Mai 2012, 23:36

so nun mal los n par berliner hier mitkommen
wer lust hat soll sich melden ich geb dann auch meine nr raus :haha:
hab heut erst n schwarzen cup gesehen
b-mh4.1
aber der is hier ne im forum
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 8. Mai 2012, 14:55

also ich habs Wochenende nichts vor und bin schwer am überlegen.kart fahre ich zwar genug im Polo aber ich wende mich mal an meine Regierung


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon schulz » 8. Mai 2012, 17:25

Top!
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


J O
Beiträge: 347
Registriert: 10. Jun 2010, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 108

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon J O » 8. Mai 2012, 18:26

Servus,

Treffpunkt 8:30Uhr Michendorf (Autobahnrastplatz nehm ich an!?!) klingt doch gut, dann sinds noch 1,5h bis nach Leipzig, sollte passen.
Wenn wir Glück haben, find ich da sogar wieder hin :D

@mosi: ich schick dir mal noch meine Tel.Nr. per PN

bis Samstag, JO
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon schulz » 8. Mai 2012, 19:36

Wenn wir Glück haben, find ich da sogar wieder hin :D
:lol2: Das Leipziger Messegelände ist echt schwer zu finden! Die haben da so viel ringsherum, dass man das gerne mal übersieht ;)
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 8. Mai 2012, 19:37

Kein Stress :D meine Tel.nr. steht ja im Thread


J O
Beiträge: 347
Registriert: 10. Jun 2010, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 108

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon J O » 8. Mai 2012, 19:59

Wenn wir Glück haben, find ich da sogar wieder hin :D
:lol2: Das Leipziger Messegelände ist echt schwer zu finden! Die haben da so viel ringsherum, dass man das gerne mal übersieht ;)
Klar, Flughafen, Einkaufszentrum, süddeutsche KFZ-Produzenten. Da verlier ich schonmal den Überblick :???: Und immerhin is mein letztes LE-Treffen schon ein Jahr her...
Ne, wird kein Ding werden, da hin zu kommen.
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  


Themenersteller
mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 8. Mai 2012, 20:44

Ich freu mich über das steigende interesse
@Jo Nummer hab ich und du hast ne SmS ^^
so haben wa schon mal eine Zusage

@Tomstyle bring die Regierung mit ich hab meine auch dabei
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


J O
Beiträge: 347
Registriert: 10. Jun 2010, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 108

Re: Treffen Leipzig 12.05.2012

Ungelesener Beitragvon J O » 8. Mai 2012, 20:48

is angekommen :top:
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste