Treffen am Nürburgring. Wer hat Lust???
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Treffen am Nürburgring. Wer hat Lust???
Hallo,
mich würde mal Interessieren, wer Lust auf eine Treffen am Nürburgring hat???
mich würde mal Interessieren, wer Lust auf eine Treffen am Nürburgring hat???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Audi S4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mit 80 PSICH ICH ICH
ich will schon solange mal an den ring fahren, am liebsten zum 24h rennen.
und einfach mal n paar runden durch die grüne hölle abspulen, einer meiner träume

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Da denke ich mal könnte man sicher mal treffen 
Darf man auch mit einem "nicht-Polo" erscheinen ?
Gruß
Dirk

Darf man auch mit einem "nicht-Polo" erscheinen ?
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
grünehölle
war vor 9tagen erst dort
großes polotreffen
, war goil
,
super wetter, super stimmung
der ring ist immer eine reise wert
mfg

super wetter, super stimmung

der ring ist immer eine reise wert

mfg
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Am besten wäre wohl noch dieses Jahr... Glaube die Nordschleife schließt die Tore Ende Oktober. Würde sich ja anbieten wenn man ein paar Runden Fahren kann.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Audi S4
Am besten wäre wohl noch dieses Jahr... Glaube die Nordschleife schließt die Tore Ende Oktober. Würde sich ja anbieten wenn man ein paar Runden Fahren kann.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Audi S4
-
die straßen um den ring und in der ruhreifel sind mir ehrlich gesagt auch lieber als die nordschleife. aber ein treffen ein treffen wäre in ordnung
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
das dumme is...vor verdammt langer zeit, genauer gesagt am 05. Mai hat Mep1 im Treffenplaner was vorgeschlagen...aber ohne genaue Uhrzeit und so weiter...nun ja....keiner drauf eingegangen...
ich würde schon gerne dieses Jahr noch was machen mit paar Leuten da...ich liebe nämlich diese gegend...
mein Terminvorschlag wäre der 1. Oktober...wie schaut es so bei euch aus??? Treffpunkt Start/Ziel an der Kartbahn Erlebniswelt...so gegen 10 Uhr???
ich würde schon gerne dieses Jahr noch was machen mit paar Leuten da...ich liebe nämlich diese gegend...
mein Terminvorschlag wäre der 1. Oktober...wie schaut es so bei euch aus??? Treffpunkt Start/Ziel an der Kartbahn Erlebniswelt...so gegen 10 Uhr???
64 wenn schon,besser 80 ps als 60 psMit 80 PSICH ICH ICH
ich will schon solange mal an den ring fahren, am liebsten zum 24h rennen.
und einfach mal n paar runden durch die grüne hölle abspulen, einer meiner träumenaja macht nicht wirklich fun

Fahrzeuge:
VW Golf 7
hört sich gut an blackpolo9n....
vielleicht könnte man sich treffen und zusammen in die schöne eifel meine zweite heimat cruisen?
vielleicht könnte man sich treffen und zusammen in die schöne eifel meine zweite heimat cruisen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
kein thema...könntest mich ja in Köln abholen, dann mit mir mein Auto holen fahren, steht ja in der "Voreifel"
können ja noch abklären...
Verl-Kaunitz? Naja, mir zu weit...
aber ic hsag mal so, das Wetter muss zu 100% passen, also würd zudem vorschlagen das Treffen mal ein Tag vorher zu 100% stattfinden zu lassen...
als Alternative ist der Samstag halt ein Tach vorher....
Weitere Planung: schönes Essen im Start/Ziel Restaurant, lecka lecka

Verl-Kaunitz? Naja, mir zu weit...
aber ic hsag mal so, das Wetter muss zu 100% passen, also würd zudem vorschlagen das Treffen mal ein Tag vorher zu 100% stattfinden zu lassen...
als Alternative ist der Samstag halt ein Tach vorher....
Weitere Planung: schönes Essen im Start/Ziel Restaurant, lecka lecka

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!