Treffen in Hamm

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Jan_9N3
Treffen in Hamm

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 21. Sep 2006, 20:52

Also, ersteinmal nur so eine frage an die :alle: ?

Besteht interesse an einem treffen in Hamm? Ist ersteinmal nur so ne frage, wenn ein paar leute zusammen kommen würden kann man ja über mehr sprechen ;)

Gruß Jan
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 21. Sep 2006, 20:54

dabei!
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 21. Sep 2006, 21:01

als quasi nachbar fang ich mal an, meinen senf dazu zu spammen :twisted: . wir hatten und haben am sonntag nun schon recht viele treffen in nrw (dortmund, düsseldorf, frechen). grundsätzlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber ich denke nicht, dass viele in nächster zeit für ein normales treffen (rumstehen, autos schauen und sich was erzählen) zu begeistern sind. deshalb hatten wir in do und düs ja schon ein abendprogramm dabei. in düs hatten wir mit einigen besprochen, uns zentral in nrw (do o bo) nochmal auf einem weihnachtsmarkt zu treffen. evtl nur ein usertreffen ohne autos, damit man auch mal einen glühwein schlürfen kann. lass dir was einfallen. es müssen ja auch nicht immer 30 polos da sein.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Themenersteller
Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 22. Sep 2006, 08:32

als quasi nachbar fang ich mal an, meinen senf dazu zu spammen :twisted: . wir hatten und haben am sonntag nun schon recht viele treffen in nrw (dortmund, düsseldorf, frechen). grundsätzlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber ich denke nicht, dass viele in nächster zeit für ein normales treffen (rumstehen, autos schauen und sich was erzählen) zu begeistern sind. deshalb hatten wir in do und düs ja schon ein abendprogramm dabei. in düs hatten wir mit einigen besprochen, uns zentral in nrw (do o bo) nochmal auf einem weihnachtsmarkt zu treffen. evtl nur ein usertreffen ohne autos, damit man auch mal einen glühwein schlürfen kann. lass dir was einfallen. es müssen ja auch nicht immer 30 polos da sein.

Also ;) nein wenn auch nicht diesen Samstag. Ich dachte da eher etwa so mehr an 5 bis 6 wochen ;) Und ein reines Auto-treffen soll es nach möglichkeit auch nicht werden. In Hamm gibt es die sogenannte "Meile", und nein, das hat nix mit sowas zu tun was ihr wieder denkt. Das ist eine Straße die sich "Meile" nennt, dort befinden sich sehr viele nette Kneipen und Bars wo man auch unalkoholische Drinks trinken kann. Für die die etwas trinken wollen, Ihr werdet da auch fündig.

Und es ist auch nicht schlimm, das es nicht 30 Polo's sind. es reichen auch 10 oder so ;)

Denkt mal darüber nach ;) Gruß Jan

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 22. Sep 2006, 10:48

markus an der meile ist auch nen großer kirchplatz wo wir wieder mit unseren autos drauffahren könnten (wenns offen ist) und fotos machen könnten :P
*LoL*
aber mal im ernst immoment sind recht viele treffen.
Erstmal Frechen überstehen dann werden wir weiter sehen!
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Themenersteller
Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 22. Sep 2006, 11:22

markus an der meile ist auch nen großer kirchplatz wo wir wieder mit unseren autos drauffahren könnten (wenns offen ist) und fotos machen könnten :P
*LoL*
aber mal im ernst immoment sind recht viele treffen.
Erstmal Frechen überstehen dann werden wir weiter sehen!

richtig, ein cooles highlight wäre auch wenn jemand eine camcorder oder sowas hätte und filmen würde wie wir alle über die meile cruiser... so alle hintereiander :D

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Sep 2006, 13:50

Ich muss dem Jan da Recht geben die ganze Szenerie rund um die meile und den Kirchplatz hat grade am abend viel für sich. Ist ne coole Atmosphäre. Und ich hab es nich so weit :D

ICH BIN DABEI

Sese
Ungelesener Beitragvon Sese » 22. Sep 2006, 14:15

auch dabei sein werden! :D

mfg Sese
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 22. Sep 2006, 16:30

auch dabei sein werden! :D

mfg Sese
freut mich ;)

Ich muss dem Jan da Recht geben die ganze Szenerie rund um die meile und den Kirchplatz hat grade am abend viel für sich. Ist ne coole Atmosphäre. Und ich hab es nich so weit :D

ICH BIN DABEI

gut ;) vielleicht schaffen wir es noch mehr leute zu begeistern ;)

vielleicht schaff ich es ein paar fotos von der atmosphäre zu posten.

Gruß Jan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!