Tuning World Bodensee 2014

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Welcher Termin ist für ein polo9n.info Treffen zur TWB gewünscht? (Mehrfachnennung möglich)

Umfrage endete am 30. Mär 2014, 18:33

1. Mai (Do)
6
32%
2. Mai (Fr)
3
16%
3. Mai (Sa)
7
37%
4. Mai (So)
3
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 2. Mai 2014, 16:07

Hier nochmals der Aufruf, vielleicht nutzt ja doch noch einer die Möglichkeit zusammen mit uns am Samstag auf die Messe zu gehen. Auf geht's, traut auch, noch haben wir niemanden aufgefressen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: AW: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 2. Mai 2014, 20:46

.... noch haben wir niemanden aufgefressen...
Betonung auf NOCH :fuck:
hab morgen leider keine Zeit. War deshalb gestern schon. Wünsch euch viel spass es lohnt sich ;)

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


destreyer
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2014, 09:54
Alter: 37

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon destreyer » 2. Mai 2014, 21:35

Tach zusammen wann würdet ihr den am samstag los wollen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste