Tuning World Bodensee 2014

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Welcher Termin ist für ein polo9n.info Treffen zur TWB gewünscht? (Mehrfachnennung möglich)

Umfrage endete am 30. Mär 2014, 18:33

1. Mai (Do)
6
32%
2. Mai (Fr)
3
16%
3. Mai (Sa)
7
37%
4. Mai (So)
3
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 7. Jan 2014, 17:33

Hallo zusammen,
das Jahr hat begonnen und der Ein oder Andere wird bestimmt die Tuning World Bodensee vom 1. - 4. Mai in seinen Kalender eingetragen haben.
Tuning World Bodensee
Es wäre schön, wenn sich wie in den vergangenen Jahren einige Polos außerhalb von Friedrichshafen auf einem Parkplatz treffen und dann gemeinsam zur Messe fahren würden. In der Gruppe gleichgesinnter macht die Messe gleich noch mehr Spaß. :alle:
In den letzten beiden Jahren hat die Teilnahme leider stark nachgelassen, vielleicht lässt sich das ja durch einen frühen Aufruf ändern. Für die Organisation (viel ist es ja nicht) vor Ort würde ich mich bereit erklären und ich bekomme bestimmt Hilfe von zwei weiteren ortsansäßigen Mitgliedern.
Möglich wäre nach der Messe auch eine weitere gemeinsame Aktion (Bowling, Essen usw.). Hier ist eure Kreativität gefragt. Macht einfach Vorschläge, damit rechtzeitig darüber entschieden werden kann.
Dann auf rege Teilnahme, ich freu mich schon. :super:

Gruß vom See, Michael
Zuletzt geändert von MIPE3DE am 7. Jan 2014, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon alessea » 7. Jan 2014, 17:51

:super: dass du das in die hand nimmst! :)

bei mir würde, wenns klappt, nur der 1. Mai gehen. Hoffe ich darf auch mim Audi vorfahren ;)


nicenici
Beiträge: 65
Registriert: 10. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Obertaufkirchen
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon nicenici » 8. Jan 2014, 14:32

Wir kommen natürlich auch wieder, mir wär Donnersag oder Sonntag ganz recht weil ich dieses Jahr wahrscheinlich ned Frei bekomme.
Michael, Marco und Lisa wann geht ihr?? würden uns nach euch richten, bzw gerne wieder mit euch zusammen hingehn.

LG Nici


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 8. Jan 2014, 17:03

Gestaltet sich wegen den Schichten schwer dieses Jahr also falls ich überhaupt kommen kann dann geht nur Samstag.

Gruß Frank
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 8. Jan 2014, 21:45

Bekunde Interesse :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 22. Jan 2014, 15:53

Bisher ist die Nachfrage ja sehr gering, daher hier nochmal der Aufruf zur Abstimmung.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 22. Jan 2014, 16:40

Ich habe soeben mal abgestimmt. Allerdings sah ich, dass es ja ein verlängertes Wochenende ist. Da werde ich höchstwahrscheinlich daheim sein...
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 22. Jan 2014, 17:12

Sieht momentan leider mehr Schlecht als Recht aus...

Da ich Nachtschicht hab komm ich am Donnerstag morgen erst um 6Heim und am Freitag hab ich nicht Frei bekommen also das selbe spiel am Samstag auch... erst morgens um 6 Daheim.

und ohne schlaf fahr ich bestimmt nicht an Bodensee :l
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 20. Feb 2014, 16:42

Der Winter ist scheinbar offiziell beendet, daher nochmals der Aufruf zur Abstimmung. Kommt doch an den schönen Bodensee.

Gruß Michael
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


nicenici
Beiträge: 65
Registriert: 10. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Obertaufkirchen
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon nicenici » 10. Mär 2014, 20:53

So ich bekomme Samstag zeimlich sicher doch frei :-) wir sind dabei *freu*


angeleyes
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mai 2011, 10:57
Wohnort: Dachau
Alter: 33

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon angeleyes » 10. Mär 2014, 21:38

Sind definitiv am 1.5 da :)
Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 20. Mär 2014, 15:58

Und nochmal die Abstimmung nach oben holen, vielleicht ist ja heute jemand aus dem Winterschlaf aufgewacht und hat noch Interesse an der Messe und dem damit verbundenen Treffen. Bisher lässt die Beteiligung sehr zu wünschen übrig, ist ja schon fast wie bei politischen Wahlen.

Bisher scheint es auf eine "Kampfabstimmung" zwischen Donnerstag (Feiertag 1.Mai) und Samstag (3.Mai) raus zu laufen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 20. Mär 2014, 22:04

Also ich bin am 1ten Mai sehr wahrscheinlich in meiner Heimat (Koblenz) und werde mit Freunden sauf-wandern :D Daher hatte ich mal den 3. und 4. angekreuzt ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon alessea » 21. Mär 2014, 12:28

daniel, biste dir sicher, dass du nachm 1. mai so ne weite strecke fahren kannst? ;)


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 22. Mär 2014, 02:14

Jein.. also bisher ist am 1. Mai ja noch nichts geplant. Daher könnte es sein, dass ich gar nicht erst in die Heimat fahre und in BaWü bleibe ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 5. Apr 2014, 17:56

Treffen ist im Treffenplaner eingetragen:
http://www.polo9n.info/Treffen/treffen- ... shafen/992

Bitte Anmelden. Meine Vorfreude steigt immer weiter.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 19. Apr 2014, 10:28

In zwei Wochen ist es soweit, aber bisher gibt es im Treffenplaner erst 2 Zusagen, abgestimmt für diesen Termin haben aber mehr.

Bitte tragt euch im Treffenplaner ein, hier ist leider nicht nachvollziehbar, wer wie sein Interesse bekundet hat.

:alle:
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 28. Apr 2014, 17:46

Also aktuell haben 3 Lwure zugesagt. Was ist denn mit dem Rest? Sonst keiner mehr Lust am Samstag?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 28. Apr 2014, 18:58

Also ich bin in der Heimat:

30. April abends feiern
1. Mai morgens mit ner Freundin frühstücken und danach Maiwanderung
2. Mai mit x zum Dirk
3. Mai Treffen Koblenz

:)

Aber euch viel Spaß! ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Tuning World Bodensee 2014

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 28. Apr 2014, 20:23

Also am 1sten Werd ich wohl auch auf der TW anzutreffen sein ;)

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste