Treffen in Wolfsburg vom25.6.-27.6.2004

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Treffen in Wolfsburg vom25.6.-27.6.2004

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 25. Mai 2004, 08:57

Hallo Leute,

ich will mal ein bißchen Werbung machen für unser Treffen in Wolfsburg vom 25.6 bis 27.6.2004.
Wir werden uns dort treffen und zelten, grillen, cruisen, die Autostadt besuchen und noch einiges mehr. Bis jetzt sind es ca. 15 Polos, die dort auftauchen werden.

Falls Interesse besteht, meldet euch doch bitte hier, dann schicke ich euch die weiteren Infos zu !

Mitmachen lohnt sich !!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 25. Mai 2004, 11:19

Werde wohl am 25. da sein, und am 26. bis Nachmittags, wenn ich noch Lust habe :D Penne aber zu Hause


optimax
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2004, 20:52
Wohnort: Fulda/Kassel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon optimax » 26. Mai 2004, 18:07

BRAUCHE INFOS....*HECHEL*

Das wäre dann das zweite mal das in in VW-City wäre!
Das erste mal hab ich mein Tierchen da abgeholt! 8)

Gibbets irgendwo ne überischt wo man sehn kann wer kommt?
Wäre cool wenn wieder mal Gruppenfahren angesagt wäre!

@Polo-Man
Wie siehts aus???

MFG
Optimax
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 26. Mai 2004, 18:59

So, hier ein paar mehr Infos. Die Daten sind unter anderem aus dem Forum von polo9n.com. Hier kann natürlich weiter diskutiert werden. Ich übertrage das dann in das andere Forum... damit auch genug Plätze da sind.

- Sabrina aus Weil der Stadt (scorpy)
- Philip aus Wolfsburg (polotuner)
- Sven aus Gifhorn (koch020179)
- Esther aus Essen (pinkpolo2001)
- Christoph aus Essen (cob3010)
- Patrick aus Hannover (PatrickX)
- Jan aus Wolfsburg (XPOLOX)
- Mark aus Augustdorf (Polo baby)
- Stephan + Tanja aus Mülheim (me1ssner)
- Daniel aus Wolfsburg (Bastler)
- Michael aus Velbert (Michael28)
- Sven aus Bielefeld (sven)
- Dirk aus Nienhagen bei Celle (POLO_100PS_TDI)

Und noch einige mehr, die nur tagsüber da sind und vorbei schauen !

Grill und Bänke etc. sind soweit schon organisiert. Jeder muß sein Zelt mitbringen und sein eigenes Essen / Trinken. Wenn möglich, sollte man vielleicht noch einen Ersatz-Grill mitbringen.
Wir werden wohl auch die Autostadt besuchen !

Sobald noch genaueres feststeht, schreibe ich hier wieder rein. Woher kommst du denn, optimax ??? aus dem Ruhrgebiet zum Beispiel fährt ne Kolonne dahin.


optimax
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2004, 20:52
Wohnort: Fulda/Kassel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon optimax » 26. Mai 2004, 19:10

Hi...hätte natürlich auch auf die Idee kommen können ins 9n.com gucken zu können, aber so ist es natürlich bequemer! THX ;)

Komme aus der nähe von Kassel (Hesse) und leider ist es ziemlich kanpp mit Polo's (oder leuten die ihren 9N als Hobby haben)!

MFG
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 26. Mai 2004, 19:55

Ich werde aber wohl auch nur Freitag und Samstag da sein und zu Hause pennen, ist nicht so weit von mir.

Und wenn ich bis dahin nicht wenigstens den Aufkleber dran habe und möglichst auch noch die Kennzeichenhalter krieg ich nen Vogel - die ersten haben sich doch schon 9n.com ins Gesicht tätowiert :-? :lol:


optimax
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2004, 20:52
Wohnort: Fulda/Kassel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon optimax » 26. Mai 2004, 20:10

Aufkleber??? 9n.info???
Wenn ja, hät ich auch interesse daran...einfach um gegen den strom zu schwimmen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 26. Mai 2004, 20:21

ja die Aufkleber sind in der Mache... und T-Shirts, Tattoos, Airbrush, Brandings, etc... Scherz... aber die Aufkleber kommen wirklich !


optimax
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2004, 20:52
Wohnort: Fulda/Kassel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon optimax » 26. Mai 2004, 20:26

Wie wärs mit ner riesigen Fahne...dann bauen wir uns noch ne Halterung aufs Dach, so 3x2m wären doch ok!!!

Aufkleber sind gut...hoffe bald! Aber dezent wär nicht schlecht!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 26. Mai 2004, 21:14

Dezent ist mein zweiter Name ;) Also bisher bin ich sehr stark für chrom-artige Aufkleber, schlicht polo9N.info-Schriftzug in Verdana, wie auch in unserem Banner zu sehen.

Denke mal, die Farbe könnte man frei wählen. Sie sollen auf jeden Fall bis zu dem Treffen fertig werden, logisch!

Und gegen den Strom schwimmen, hören wir gerne - darum gibt es mehr als eine 9N-Site ;)


optimax
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2004, 20:52
Wohnort: Fulda/Kassel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon optimax » 26. Mai 2004, 22:44

Chrom hört sich gut an....also, wenn die Biester fertig sind hät ich gern 2 für meine hinteren seitenfenster...klein aber fein!

Ihr macht das schon... :wink:

MFG
Optimax
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 29. Mai 2004, 21:54

Wo zeltet Ihr den genau? Auf dem Campingplatz der gegenüber der Autostadt ist ? Hätten auch wohl interesse... Kann aber noch nicht genau sagen, wie es Zeitlich passt, da meine Frau die nächsten 4 Monate nur Wochenends daheim ist. Und das Wochenende davor sind wir schon in CastropRauxel. Aber eventuell kommen wis ja Samstags spontan vorbei.... Mal schauen
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 29. Mai 2004, 22:49

Frag mich nicht... ich penn sowieso zu Hause, für die paar km zahl ich keine Camping-Gebühren. Die ganz harten machen aber von Freitag bis Sonntag durch ;) Ich werde Freitag und Samstag wohl vorbeischauen... oder zumindest einen Tag davon.


Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 30. Mai 2004, 11:15

ich werd mal eben bei den Organisatoren anfragen welcher Platz das genau ist usw...


Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 1. Jun 2004, 08:17

so... habe nochmal geforscht.

Der Zeltplatz ist wohl reserviert und genaueres zur Lage etc. findet ihr unter http://www.camper-carlos.de, das scheint der Zeltplatz genau gegenüber der Autostadt zu sein.

Kurze Programmübersicht:

Freitag:

-- Anreise, für die, die schon früher kommen wollen, ab 16 Uhr ist wohl jemand da.

-- Zeltplatz beziehen, grillen,...


Samstag:

-- Anreise vom Rest

-- Besuch der Autostadt

-- anschließend wieder grillen,...


Sonntag:

-- ausschlafen, und für manche einen Rausch ausschlafen

Die Auto können nicht mit auf den Platz, sind aber in Sichtweite...

Find ich persönlich nicht so toll, aber solange neben uns nicht der Opel-Club zeltet und die Karren kaputt schlägt, ist's okay...

So, noch irgendwelche Fragen ???

Ach ja, Aufkleber sind in Arbeit...


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 1. Jun 2004, 12:31

Also, ich kann zwar nicht mitkommen, hätte aber gerne auch einen Aufkleber *bettel und ganz lieb guck*
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 27. Jun 2004, 22:42

Und wie war es in WOB ???
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jun 2004, 09:36

War nett *g* Ich war aber nur Samstag da, leider noch anderen Termin gehabt abends. Haben gemeinsam gegen 12 gefrühstückt und dann durch die Autostadt gelatscht. Leute waren alle sehr nett, auch wenn es nur recht wenige waren, war doch mal interessant, den einen oder die eine persönlich kennenzulernen und auch mal die Wagen zu sehen. Mit Scorpy's quietschgelben bin ich sogar mitgefahren :lol:

Autostadt fand ich ziemlich übel. Dafür, dass es eine reine Werbeaktion ist, sind 14€ Eintritt mehr als unverschämt :-? Also schön gemacht alles usw., aber nicht sonderlich aufregend, ist man locker in zwei drei Stunden durch. Und die Mitarbeiter da sind schon so freundlich, dass es fast schon nervt :höhö:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste