30.05.04 | Treffen in Kaiserslautern

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Harri

Ehrenmitglied
Beiträge: 476
Registriert: 2. Apr 2004, 19:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

30.05.04 | Treffen in Kaiserslautern

Ungelesener Beitragvon Harri » 31. Mai 2004, 10:28

Gestern ging es auf das Treffen in Kaiserslautern...
Mit 9 Leuten ging es nach Lautern.. Super Wetter, viel Spaß und dann ging es los:

Als wir am Platz ankamen, war dieser schon total überfüllt und man meinte zu uns, dass wir für den vollen Eintritt in die Tiefgarage fahren könnten.. Das kann doch nicht deren ernst sein, oder?? :evil:

Obs dann nächstes Jahr dahin geht, steht also ned fest. Ansonsten war das Treffen echt klasse! Es waren ein paar wirklich schöne Autos dabei! :)

Dieses Mal habe ich über 40 Minuten gefilmt.. Dann kann auch ein schönes Video ersellt werden :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Speedstar

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 2. Jun 2004, 17:41

Ja dann her damit...


Themenersteller
Harri

Ehrenmitglied
Beiträge: 476
Registriert: 2. Apr 2004, 19:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Harri » 2. Jun 2004, 17:52

ich denke, dass ich es bis zum edersee schaffen werde.. habe hier noch paar videos rumfliegen, die ich bearbeiten muss (wir mit unserer mannschaft auf nem schwimmwettkampf, mit polofreunden auf der michael schumacher kartbahn, ne geburtstagsparty etc..)..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste