Car & Sound 2007
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 1785
hi leuts!
hab mal en treffen für diese event reingesetzt, könnt euch zwar nicht anmelden aber bei interesse postet och einfach mal hier. näheres kann man dann ja noch besprechen.
gruß Alex
hab mal en treffen für diese event reingesetzt, könnt euch zwar nicht anmelden aber bei interesse postet och einfach mal hier. näheres kann man dann ja noch besprechen.
gruß Alex
Zuletzt geändert von WhiteBlack am 6. Feb 2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
also wenn ich wieder karten von rainbow bekomm dann bin ich freitags schon in der messe. man kann sich abe dann ja samstags nach der messe treffen. vielleciht hinten beim museum?
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
is doch der kleine bruder also die gleiche familie, NP NP 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Denke, ich werde auch da sein, hab ja nach Alex die kürzeste Anreise (12 km).
Außer es kommt was besonderes dazwischen.
Greetz
Polo1184
Außer es kommt was besonderes dazwischen.
Greetz
Polo1184
It's ain't over till it's over !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
also mir ists relativ egal. Könnte mich während der Messe mal treffen oder danach. Danach was essen bei Subway oder so mach ich eh meistens wenn ich in Sinsheim zur Messe bin...
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
-
subways ist direkt daneben, sonst kenn ich da nur den burger king und mc donalds in direktem Umfeld...

subways ist direkt daneben, sonst kenn ich da nur den burger king und mc donalds in direktem Umfeld...
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
dann müsste man mal auch nen treffpunkt ausmachen, der nicht so belagert is mit autos wegen der messe
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
oder man trifft sich erstmal zu ner bestimmten Zeit an einem Treffpunkt und fährt dann zum Pizza essen (oder wohin auch immer).
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!