Treffen in Nähe Frankfurt
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 4671
Treffen in Nähe Frankfurt
Hi leuz,
habe grade mit Harri in der Shoutbox geschrieben und wir dachten uns mal ein Treffen in der mitte zwischen Köln und Nbg zu machen.(Nähe Frankfurt)
Was haltet ihr davon??
Dachten an das 3. WE im September oder ähnliches, da es vorher zeitlich ganz schlecht aussieht!
Jesco
habe grade mit Harri in der Shoutbox geschrieben und wir dachten uns mal ein Treffen in der mitte zwischen Köln und Nbg zu machen.(Nähe Frankfurt)
Was haltet ihr davon??
Dachten an das 3. WE im September oder ähnliches, da es vorher zeitlich ganz schlecht aussieht!
Jesco
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
evtl auch später, halt eine art saison abschiedstour!
dann mit grillen (bei gutem wetter) und eine art orientierungsfahrt?!?
wäre ich mal stark für!
dann mit grillen (bei gutem wetter) und eine art orientierungsfahrt?!?
wäre ich mal stark für!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ist da nicht wie immer Frechen für vorgesehen?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
evtl auch später, halt eine art saison abschiedstour!
@px:
soll doch eine Abschlusstour werden

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
das ist ja auch in der planung.. schauen wir mal, was den leuten besser paßt. frechen wäre für mich auch klasse, ist ja um die ecke...
will nur ne art orientierungsfahrt machen! das fehlt mir noch an unseren treffen, einfach cruisen
will nur ne art orientierungsfahrt machen! das fehlt mir noch an unseren treffen, einfach cruisen

Fahrzeuge:
Frechen suckz! Frank(en)furt ist die MitteIst da nicht wie immer Frechen für vorgesehen?

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ist mir auch recht, ist für mich entweder kein Unterschied oder näher. Geht nur darum, dass für viele Frechen "der" Ort ist. Warum auch immer 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
weiß nicht ,war nicht in Frechen also kann ichs schlecht sagen.
Müssen wir halt sehen, evtl kann man ja beides machen!
Müssen wir halt sehen, evtl kann man ja beides machen!
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
frechen ist klasse, keine frage!
besonders, weil wir da schon eingespielt sind und die leute es kennen!
was mir für ein saisonabschlußtreffen wichtig ist, dass man mal mit 20 polos einfach mal über die bundes und landstraßen fährt und dann mal in nem cafe zum essen hält um dann geschloßen wieter durch die gegend zu düsen!
das finde ich cool, das würde ich mir wünschen!!
besonders, weil wir da schon eingespielt sind und die leute es kennen!
was mir für ein saisonabschlußtreffen wichtig ist, dass man mal mit 20 polos einfach mal über die bundes und landstraßen fährt und dann mal in nem cafe zum essen hält um dann geschloßen wieter durch die gegend zu düsen!
das finde ich cool, das würde ich mir wünschen!!

Fahrzeuge:
-
wenn ichs mal auf dr Karte find, bin ich evtl dabei. In Kolonne fahren, so wie in WOB an der Arena!! das war geil
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hi leute!
Ich finde die Idee ja auch super wäre eventuell dabei !
Wollte ja eigentlich fast genau das selbe machen allerdings erst zum nächsten Jahr als anfangstour!Oder eventuell mal dann wenn es warm ist! Und man Campen kann!
Und dann hatte ich dabei an eure hilfe gedacht!
Und hatte dabei an ein Riesen treffen ganze (polo9n.info und polo9n.com leute)gedacht!
das einzige ist man MUß schon lange lange vorplanen so das alle Zeit haben müssen!
Nur die organisation wird schwierig werden, denn mann muß ja auch was unternehem können und was bieten!
War jetzt hier nur mal so in den Raum geworfen! Vieleicht bekommen wir das ja hin!mal sehen!
Ich finde die Idee ja auch super wäre eventuell dabei !
Wollte ja eigentlich fast genau das selbe machen allerdings erst zum nächsten Jahr als anfangstour!Oder eventuell mal dann wenn es warm ist! Und man Campen kann!
Und dann hatte ich dabei an eure hilfe gedacht!
Und hatte dabei an ein Riesen treffen ganze (polo9n.info und polo9n.com leute)gedacht!
das einzige ist man MUß schon lange lange vorplanen so das alle Zeit haben müssen!
Nur die organisation wird schwierig werden, denn mann muß ja auch was unternehem können und was bieten!
War jetzt hier nur mal so in den Raum geworfen! Vieleicht bekommen wir das ja hin!mal sehen!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Seh ich wie Harri, bissel gemeinsam rumcruisen ist cool 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
schließ mich auf jeden fall der frankengruppe an wenn die hochfährt
grüße
schließ mich auf jeden fall der frankengruppe an wenn die hochfährt

grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Genau - kommt nach Frankfurt
Mama erwartet Euch
Hey Jungs - DA bin ich definitiv dabei! Eventuell könnte ich bei der Planung vielleicht helfen/mit Tipps zur Seite stehen?
Ende September wäre super (komme erst am 15.9. aus den Honeymoons wieder und wäre erst das WE 23.9.-24.9. verfügbar).
Also - wie siehts aus?

Hey Jungs - DA bin ich definitiv dabei! Eventuell könnte ich bei der Planung vielleicht helfen/mit Tipps zur Seite stehen?
Ende September wäre super (komme erst am 15.9. aus den Honeymoons wieder und wäre erst das WE 23.9.-24.9. verfügbar).
Also - wie siehts aus?

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
(Ergänzung: 23.9-25.9. meinte ich natürlich)
Ich hätt schon eine Idee für eine Location. Industriegebiet, grooosser Parkplatz - gute Wirtschaft dabei... Leicht zu finden/direkte Abfahrt von der A3 usw. ..
(http://www.martinsee.de)
Wegen eventuellen Übernachtungsmöglichkeiten oder Campen müsste/würde ich mich dann ggf. noch schlau machen, falls benötigt...
Ich hätt schon eine Idee für eine Location. Industriegebiet, grooosser Parkplatz - gute Wirtschaft dabei... Leicht zu finden/direkte Abfahrt von der A3 usw. ..
(http://www.martinsee.de)
Wegen eventuellen Übernachtungsmöglichkeiten oder Campen müsste/würde ich mich dann ggf. noch schlau machen, falls benötigt...

Zuletzt geändert von XS am 17. Jul 2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
-
Da wär ich auf jeden Fall auch dabei!!!!
Chris
Da wär ich auf jeden Fall auch dabei!!!!
Chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
Ich hab da mal was eingestellt...
Falls Interesse besteht, bitte hier melden.
Falls doch kein Interesse besteht, lassts mich wissen.
Falls Interesse besteht, bitte hier melden.
Falls doch kein Interesse besteht, lassts mich wissen.
Zuletzt geändert von XS am 27. Jul 2005, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!