9N-Vorsaison-Treffen 2007 in Frechen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

9N-Vorsaison-Treffen 2007 in Frechen

Ungelesener Beitragvon Tim » 4. Mär 2007, 14:59

Hab noch nix gelesen bezüglich des alljährlichen Treffens in Frechen.
Weiß jemand mehr?

Mfg Tim
Zuletzt geändert von Tim am 4. Mär 2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 4. Mär 2007, 16:03

Den Thread wollte ich auch heute aufmachen :D
Wie siehts aus, in einem Monat, anfang April?

Sonntag, 1. April :?:
Sonntag, 8. April :?:

Keine Ahnung, nur son Vorschlag.
War ja immer so um die Zeit.


Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 4. Mär 2007, 17:51

Mir ist beides recht!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


hEgGaH
Beiträge: 12
Registriert: 15. Feb 2007, 14:54
Wohnort: Erkrath

Ungelesener Beitragvon hEgGaH » 4. Mär 2007, 18:17

1 april haha ^^

aber daten sind beide ok ^^ frechen ist ja nur ein katzensprung von düsseldorf
Bild

wer teile für vw braucht sowie verschleißteile einfach pn mit anfrage und schlüsselnummern an mich.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Sese
Beiträge: 550
Registriert: 26. Feb 2006, 16:07
Wohnort: Ascheberg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sese » 4. Mär 2007, 18:19

wenn, dann der 8
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 4. Mär 2007, 20:32

Frechen ist bei Köln oder?

Hmmm, ich weiß nich, is n bisschen weit. Aber wenn dann am 08., am 01. bin ich in OHZ, Saisoneröffnung 8)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Mär 2007, 20:42

Frechen ist bei Köln oder?
Ja, genau!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


DJ_StYlE85
Beiträge: 192
Registriert: 5. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Dortmund
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 4. Mär 2007, 20:55

Wollt ihr wirklich auf diesen PP?
tue das meinem polo nur sehr ungerne an.
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 4. Mär 2007, 20:57

oh kai, kritisiere nie diesen parkplatz... das hab ich letztes jahr versucht :lol:... ich werde frechen ausfallen lassen...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


DJ_StYlE85
Beiträge: 192
Registriert: 5. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Dortmund
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 4. Mär 2007, 20:59

ups, stimmt hast recht.
Der PP ist der beste den es gibt, alles top aus gebaut und man macht sich die Füsse auch nach dem Regen niemals schmutzig
:ironie:
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Mär 2007, 21:01

ich werde frechen ausfallen lassen...
:dito: 1.4. und 8.4. kann ich schon 3 mal nicht... egal plant ihr mal und macht euch ein schönes Treffen.
Fahrzeuge: VW Golf 7  


9neuler
Beiträge: 207
Registriert: 4. Apr 2005, 23:32
Wohnort: Büdingen

Ungelesener Beitragvon 9neuler » 4. Mär 2007, 22:05

Würde auch kommen aber nicht auf diesen Parkplatz, 220 KM sind zu weit um im Dreck zu stehen, was ist mit dem Parkplatz wo damals diese Bilder entstanden sind:

http://polo9n.info/treffen/frechen0406/ ... 06_030.jpg

http://polo9n.info/treffen/frechen0406/ ... 06_152.jpg
---Das Original---


Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 4. Mär 2007, 22:09

Würde auch kommen aber nicht auf diesen Parkplatz, 220 KM sind zu weit um im Dreck zu stehen, was ist mit dem Parkplatz wo damals diese Bilder entstanden sind:

http://polo9n.info/treffen/frechen0406/ ... 06_030.jpg

http://polo9n.info/treffen/frechen0406/ ... 06_152.jpg
Angst um den Lack? :D
Ne hast schon recht fand ich auch blöd beim letzten mal als es Anfing zu regnen.Man konnte sich nirgens unterstellen.

Köln ist eigentlich eh nicht so mein Flaster hat jemand Bock auf Düsseldorf z.b LTU Arena!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


hEgGaH
Beiträge: 12
Registriert: 15. Feb 2007, 14:54
Wohnort: Erkrath

Ungelesener Beitragvon hEgGaH » 4. Mär 2007, 22:18

genau falsche rheinseite muss erst meinen impfausweis erneuern bis ich mich dahintrauen kann ^^

also düsseldorf ltu wäre geil oder messe gibt viele lokations in düsseldorf wo was gehen könnte
Bild

wer teile für vw braucht sowie verschleißteile einfach pn mit anfrage und schlüsselnummern an mich.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


9neuler
Beiträge: 207
Registriert: 4. Apr 2005, 23:32
Wohnort: Büdingen

Ungelesener Beitragvon 9neuler » 4. Mär 2007, 22:33

Dann postet doch mal fotos von geilen locations, am besten irgenwo schön Zentral in der Stadt wo auch bisschen was los ist, das wäre mal geil aber da kommt wieder keiner dann weil die meisten Freshengeil sind, aber ich brauch nen Dreckparkplatz da nicht
---Das Original---


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 4. Mär 2007, 23:39

Wo kommt denn die plötzliche Abneigung gegen den parkplatz her? Hab ich was nich mitbekommen?

Also ich denke der andere Parkplatz dort würde auch gehen, müsste sich nur jemand aus der umgebung vorher informieren...
Der is ja auch ganz in der Nähe vom Drecksplatz...


@Tobi: OHZ?


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Mär 2007, 13:34

Meint ihr mit Parkplatz diesen partiell geteerten Feldweg? :lol: Ich war 2004 da - aber seitdem haben wir in Niedersachsen vernünftigere Locations finden können :D Vom Mega-Treffen ganz zu schweigen ;)


Patrick87
Beiträge: 727
Registriert: 2. Apr 2006, 20:14
Wohnort: Langenfeld
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 6. Mär 2007, 13:57

also ich bin weiterhin für frechen, will ja meinen gti einweihen!


desweiteren machen wir sicherlich wieder ein kleines treffen in düsseldorf wie letzten sommer ne gregor oder tim?


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 6. Mär 2007, 14:53

Hallöchen zusammen,

würde ja auch gerne kommen aber Am 6. April habe ich Geburtstag und mache vermutlich ne dicke Party da werde ich am 8. Nicht wieder fit sein ich kenne mich....

der 1. April ist auch doof keine zeit...

schade eigentlich wünsche euch aber viel spaß, Frechen ist ja für mich quasi um die Ecke 20min. entfernt


nächstes Jahr dann :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 6. Mär 2007, 15:54

desweiteren machen wir sicherlich wieder ein kleines treffen in düsseldorf wie letzten sommer ne gregor oder tim?
Düsseldorf wird kommen, aber erst nach dem Mega-Treffen im Juli - muß mir noch was Nettes für euch überlegen. ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste