Ist irgendwer von euch an diesem Wochenende (5.-7.8.) bei der DTM am Nürburgring? Mein Cousin hat 4 VIP-Karten gewonnen und von daher werd ich die 430km mal auf mich nehmen.
Fotos werd ich dann auch mal ein paar für euch machen.
DTM am Nürburgring
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 4610
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
bin mit dem micl (9NFreak) da, wir werden am Sonntag dort erscheinen und uns mal in der boxengasse umsehen... grins... sitzen am ende der startgerade!
weiß einer von euch, ob man die videokamera mitnehmen und auch in der boxengasse filmen kann?!?
weiß einer von euch, ob man die videokamera mitnehmen und auch in der boxengasse filmen kann?!?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
Themenersteller - Beiträge: 4610
Wir werden wohl am Samstag Nachmittag da erscheinen.

Wir werden wohl am Samstag Nachmittag da erscheinen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!