Treffen in Oldenburg

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Treffen in Oldenburg

Ungelesener Beitragvon luckylook » 27. Jun 2004, 22:48

Waren heute in Oldenburg auf dem VW Treffen, und haben bei Show and Shine mitgemacht. Haben den 2 Platz von 2 gemacht... Ha Ha. Aber irgendwie zählen 30er Federn, billige Felgen und Grill ohne Emblem ( Lücke der Haube war voll sichtbar ) mehr als der Gesamteindruck. Naja, ich gönne es der Siegerin ja, aber irgendwie verstehe ich die Bewertungskriterien nicht....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


optimax
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2004, 20:52
Wohnort: Fulda/Kassel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon optimax » 28. Jun 2004, 00:13

Hi,

es gibt für alle Teile die du dran hasst eine bestimmte Punktzahl....also brauchst du erstmal ne menge zeugs, damit du überhaupt nen paar Pünktchen hasst....der gesamteindruck macht dann am schluss (leider) nur ein drittel der gesamtpunkte aus...!
Aber das kommt auch auf die bewerter an :affe: ! Hab bis jetzt auch viele erlebt denn es nicht auf die Quantität des schnick-schnacks ankam sondern auf die Qualität!
Trotzdem Glückwunsch zum 2ten! :jauch: (musste jetzt einfach mal den Jauch rauslassen, auch wenns net passt)

MFG
optimax
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jun 2004, 09:38

Tjo, so ist das halt. Hauptsache viel dran gepappt ;)


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 16. Aug 2004, 20:43

Darf man sich bei so einem Treffen nicht sehen lassen wenn man nur einen "normalen" Polo fährt? Habe meinen noch nicht so lange und muss erstmal bisschen für Felgen die im Frühjahr raufkommen sparen.
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Aug 2004, 21:21

Ach, da musst du drüber stehen. Meiner ist bei Treffen auch schon ziemlich unauffällig, selbst wenn er dann etwas tiefer ist sieht er nicht so arg getunt aus - gewollt ;)


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 17. Aug 2004, 19:31

Klar werde ich irgendwie drüber stehen *gg* jeder fängt klein an. Im Frühjahr kommen breitreifen, zwar nur 15 zöller, hat aber mit dem Parken vor der Haustür was zutun und getönte Scheiben mit Foliatec.
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Aug 2004, 11:22

Ich fahre auch mit meinem nur tiefen Polo auf Treffen. Klar mache ich damit nicht beim Show & Shine mit aber ich fahre halt geschlossen mit meinen VW & Audi Club auf die Treffen. Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal wenn einer blöd macht. Ist aber noch nicht vorgekommen.

Im Frühjahr wenn dann die Alu´s drauf kommen (Keskin KT4 8x17 und 9x17) sieht die sache schon wieder anders aus. Für Show & Shine wird es zwar nie reichen weil die Autos immer extremer werden (siehe Crazy Color Autos *malfreudlichgrüsst*). Es geht ja ums dabei sein oder????


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 18. Aug 2004, 12:51

Jop, mein Ziel ist es auch ganz sicher nicht, solchen Normen zu entsprechen ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste