Wollte nur nochmal nachfragen. Danke für deine Hilfe.
MfG Flo
Einigermaßen gute Boxen für meinen Polo?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Einigermaßen gute Boxen für meinen Polo?
eigentlich ist das fast selbsterklärend, die Weichen sind ja auch normalerweise beschriftet.
und ne anleitung mit aufbauplan wo was dran kommt is auch normalerweise immer dabei.
mach dir da net zu viel gedanken.
und ne anleitung mit aufbauplan wo was dran kommt is auch normalerweise immer dabei.
mach dir da net zu viel gedanken.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
Themenersteller
Gut dann werd ich mir das System wohl demnächst holen. *g*
MfG Flo
MfG Flo
wenn du deine ls direkt am radio betreiben willst, solltest du auf eine hohen wirkungsgrad achten. die belastbarkeit ist da so ziemlich egal. dein radio hat ja eh wenns hoch kommt so bis zu 20 watt rms. je höher der wirkungsgrad der ls, desto weniger leistung ist nötig um die gleiche lautstärke zu erreichen, oder anders gesagt: je höher der wirkungsgrad, desto lauter kannste hören. ein gutes system in der hinsicht wäre z.b. das hertz dsk 165.1!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!