hallo,
habe mir ein koaxial system für die hinteren türen eingebaut, jedoch geht auf einer seite der hochtöner nicht. die boxen laufen übern verstärker weil noch ein kanal frei war. wo könnte das problem liegen. die anschlüsse hab ich schon geprüft passt alles. sind neue boxen.
danke für eure hilfe schonmal
lg
mitteltöner geht nicht
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: mitteltöner geht nicht
moin,
also ich hatte mal das problem, das ein kanal von meiner endstufe defekt war. tausch doch einfach mal die kabel durch und schau nach ob die andere box was sagt oder nicht. wenn nicht liegts am kanal. wenn was raus kommt liegts woanders dran.
mfg smithy
also ich hatte mal das problem, das ein kanal von meiner endstufe defekt war. tausch doch einfach mal die kabel durch und schau nach ob die andere box was sagt oder nicht. wenn nicht liegts am kanal. wenn was raus kommt liegts woanders dran.

mfg smithy
Re: mitteltöner geht nicht
du sagst, auf der einen seite geht der hochtöner nicht? die mitten sind aber vorhanden? und auf der anderen seite ist beides vorhanden?
da es sich, wie du sagst, um ein koax handelt, dürfte der ein lsp wohl defekt sein!
da es sich, wie du sagst, um ein koax handelt, dürfte der ein lsp wohl defekt sein!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!