Einbau Lautsprecher hintere Seiten 3 Türer - Hilfe???

sunrace
Re: Einbau Lautsprecher hintere Seiten 3 Türer - Hilfe???

Ungelesener Beitragvon sunrace » 24. Jul 2008, 23:18

Also ich hab mir die Teile aus der Anleitung direkt beim :vw: bestellt, allerdings waren die Türclipse falsch.
Und bei den ganzen Teilen sind auch Gewindestifte dabei, in Sechskant-Form, die werden nur in die Löcher gelegt, aber sind dazu gedacht, dass sie festgenietet werden... Aber das siehst du alles, wenn du dich dem Einbau widmest ;)
Aber wenn du Probleme beim Einbau hast, ich steh mit Rat und Tat zur Seite :)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
ak47lau

Ungelesener Beitragvon ak47lau » 25. Jul 2008, 07:33

Ja okay...ich werde das wohl mal in meinem Urlaub in Angriff nehmen!
Die Türclipse waren falsch???Mussi ich da jetzt andere bestellen oder hast du einfach die falschen eingebaut??? :rolleyes:
Und wie hast du das mit den Verbindungen zwischen Karosserie und Verkleidung gemacht!
Die sind ja momentan fest eingebaut, so dass sie kaputt gehen, wenn ich sie rausmache, wie krieg ich die denn wieder fest (also die neuen, die ich dann bestellt habe)???

Deine Tips sind echt sehr hilfreich ...ich meld mich dann nochmal, wenn ich Fragen habe oder deine Hilfe benötige!!!

:danke:
Somebody to rely on...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

sunrace

Ungelesener Beitragvon sunrace » 25. Jul 2008, 10:51

Also mit Clipse meinte ich die Verbindungsteile von Karosse und Verkleidung ;) die waren falsch... keine Ahnung warum, auf jeden Fall passen die nicht. Ich hatte zum Glück noch ein paar passende.
Und sie gehen nicht unbedingt alle kaputt, kommt immer drauf an, wie du Verkleidung abmachst, aber den Trick hab ich auch noch nicht herausgefunden ^^

Ja, kein Problem, immer gern.
quattro, Audi quattro.

Themenersteller
ak47lau

Ungelesener Beitragvon ak47lau » 25. Jul 2008, 11:05

Sorry...noch eine Frage:

haste die denn extra bestellt oder sind die auch bei irgendeinem Teil aus der Bestellliste der Anleitung dabei????
Somebody to rely on...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

sunrace

Ungelesener Beitragvon sunrace » 25. Jul 2008, 11:07

Die richtigen Clipse sind leider nicht mit aufgeführt, muss du dann mal nachfragen, welche Teilenummer dann für die Clipse sind... Einfach den :vw: ein bisschen nerven und bei jeder gegebenen Teilenummer fragen, was es genau ist ;)
quattro, Audi quattro.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!