Habe die Standard Lautsprecher aus meinem Polo 9N austauschen lassen und wollte diese (2 Mittel-/Tief-töner + 2 Hochtöner) einem Freund verkaufen, da diese in seinem Polo kaputt sind.
Wie viel € kann ich dafür verlangen?
Vielen Dank. Gruß
PS: Würden die Lautsprecher auch in nen nrmalen Golf IV passen?
Wert original VW Front-Boxen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
-
also das ist ja Neupreis!
Bei VW kosten die 16er ca. 18 Euro (NEU) einer und die Hochtöner auch so in etwa. (~16 Euro für einen)
Bei VW kosten die 16er ca. 18 Euro (NEU) einer und die Hochtöner auch so in etwa. (~16 Euro für einen)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
Re: Wert original VW Front-Boxen?
Und wo ist das Problem?? ist doch knapp unter Neupreis.. ansonsten kannst du sie ja gleich verschenken..

-
Themenersteller
Re: Wert original VW Front-Boxen?
Bei eBay bekommt man sie teilweise für 10-20 Euro. Hab mir auch schon mal neue ersteigert für 12 Euro, nach dem mir der Lautsprecher auf der Beifahrerseite kaputtgegangen ist.
MfG Flo
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!