Kofferaumausbau
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Aber man muß dazu sagen das selbst am original Radio schon echt schöne Anlagen anzubinden sind... 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kofferaumausbau
danke für die Hilfe denke mal dass mir der Hertz ES 250 ausreicht der macht sicherlich auch schon viel spaß und dazu werde ich dann die von dir vorgeschlagene Endstufe wahrscheinlich nehmen mir reicht dort auch die ESX aber des überleg ich mir nochmal.
Wenn jemand noch n einwand gegen die Komponenten oder ne bessere Lösung hat kann er sich gerne melden. Danke für die Hilfe
Gruß
Wenn jemand noch n einwand gegen die Komponenten oder ne bessere Lösung hat kann er sich gerne melden. Danke für die Hilfe
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Falls du es am 26.10. zu uns schaffst, kannst du den ES 250 Im Polo am original Radio gern probehören... 

Re: Kofferaumausbau
was ist am 26.10. und wo^^?sorry dass ich so blöd frag weiß aber grad nicht was du meinst^^
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
hm achso würde gerne vor ort kommen hört sich super an ist aber für mich n bisschen zu weit komme aus der umgebung Stuttgart
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Servus
hab noch ne frage würdet ihr bei nem Sub+Endstufe (z.B. Eton EC 300.2 + Hertz ES250.3 BR ) auch nen Kondensator verbauen?
Bei meinem letzten System hatte ich einen aber benötige ich wirklich einen?
Gruß
hab noch ne frage würdet ihr bei nem Sub+Endstufe (z.B. Eton EC 300.2 + Hertz ES250.3 BR ) auch nen Kondensator verbauen?
Bei meinem letzten System hatte ich einen aber benötige ich wirklich einen?
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Ein Muß ist ein Cap nicht, aber sinnvoll ist er.
er macht dann sinn sowie bei mir, wenn du zu ampel fährst laut musik hörst, bremst und eventuell sogar noch leicht lenkst, und dir das auto abstirbt, das ist mir 2-3 mal passiert, danach zum freundlichen, das diagnosegerät zeigte den fehler das zuviel strom über dauerplus gezogen wird, oder so in der art, seit ich das cap habe passt alles,
-
@daniel2301
Genau das passiert aber eigentlich nur wenn man Pluß nicht direkt von der Batterie nimmt, sondern vom Verteiler der da original drin sitzt. Ansonsten kann ich vollgas hören mit allem drum und dran, meinetwegen auch mit Festbeleuchtung und es passiert nix.
Es sei denn due hast da ne 10kw Stufe dran... 
Genau das passiert aber eigentlich nur wenn man Pluß nicht direkt von der Batterie nimmt, sondern vom Verteiler der da original drin sitzt. Ansonsten kann ich vollgas hören mit allem drum und dran, meinetwegen auch mit Festbeleuchtung und es passiert nix.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!