neue lautsprecher

Themenersteller
andy21
Re: neue lautsprecher

Ungelesener Beitragvon andy21 » 22. Feb 2008, 15:50

hmm danke

aber das macht das ganze nicht einfacher^^
ach i glaub i schaff das nicht und wenn dann ist das auto kaputt ^^
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
andy21

Ungelesener Beitragvon andy21 » 27. Feb 2008, 14:40

also ich hab mir das grad nochmal angesehn also ich hab absolut keine ahnung wie der stecker rausgeht oder so ... und loch ist auch keins wo ich das kabel durchziehen könnte :(
wie habt denn ihr das kabel da durchgezogen? da muss es ja einen trick oder so geben?? ....

bin für jeden tipp dankbar!!

mfg andy
Bild

Themenersteller
andy21

Ungelesener Beitragvon andy21 » 28. Feb 2008, 15:26

hmmm
Bild

keks

Ungelesener Beitragvon keks » 29. Feb 2008, 16:04

wenn mann den faltenbalg gelöst hat, sieht man einen weißen steckblock, wo allerdings nicht alle kammern belegt sind
kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern, es war auf jeden fall nicht schwer, da ein kabel durchzulegen. kann auch sein, dass ich da eine nichtbelegte kammer einfach rausgenommen habe, um das kabek druchzulegen ...
um dann in die tür zu kommen muss man einfach den originalen lautsprecher entfernen und quasi in die tür reinschauen. dann sieht man da ein blaues gehäuse, was man einfach nach oben clipst und dann baumelt das kabel da schon durch ...

das war wie gesagt alles nicht schwer und erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man davor sitzt ...
das schwierigste war, den faltenbalg zu lösen ohne die nasen von dem rahmen kaputt zu machen.
Bild
Das müssen Sie jetzt einfach mal so akzeptieren. Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Peugeot 206 XS  

blackandwhite

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 31. Mär 2009, 17:14

Hey,
habe mir nun auch neue Boxen für vorne besorgt die ich auch an das original Kabel anschließen will. Nun ist nur die frage wie ich die Ringe mit den Boxen montiere, brauche ich da noch schrauben oder so zu?
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!