hallo,
suche eine alternative zum hertz es 250...kann mir da einer helfen?
radio: pioneer 2100ub
front: eton pro 170
verstärker: eton 500.4
preis/leistung sollte in etwa gleich sein, musikrichtung elektronisch, techno, house ...
danke schon mal
mfg
Sub Alternativen zum Hertz ES 250
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Warum suchst eine alternative zu diesem Sub? Wie soll er verbaut werden, geschlossen oder Bassreflex? Welche veränderung hoffst du zu erreichen durch einen anderen Woofer?

Re: Sub Alternativen zum Hertz ES 250
ich wollt halt nur wissen ob es alternativen gibt...ich habe noch keinen sub, deshalb die frage...
habe viel gutes über den hertz es 250.3 br gehört, welchen ich mir demnächst zulegen möchte...
habe viel gutes über den hertz es 250.3 br gehört, welchen ich mir demnächst zulegen möchte...
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
In dieser Preisklasse ist der Woofer einfach top, grad in dem von uns extra für diesen Woofer angefertigtem Gehäuse. Eine Alternative dazu wäre ein JL Subwoofer die aber Preislich um einiges teurer sind.
MFG
MFG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!