Hi Leute,
es dreht sich zwar nicht um Car-Hi-FI, aber sicher hat hier jemand Ahnung. Ich habe an meinen Computer einen Verstärker von Pioneer angeschlossen (über Chinch -> Klinke). Der hat 4 Boxenausgänge:
A ) R - L
und
B ) R - L
Jetzt ist mir eben grade die linke Box ausgegangen. Ich dachte schon, die Box wäre kaputt, aber es ist der Ausgang. Ich habe nämlich beide Boxen mal umgesteckt und dabei festgestellt, dass sie beide noch funktionieren, allerdings nur über den rechten Ausgang. Ich hatte noch einen Subwoofer am Tape out, aber den habe ich rausgenommen und es hat nichts geändert. Als die Box ausgefallen ist, hatte ich aufm PC auch plötzlich einen Bluescreen. Den 2-3 Sekunden, die er da war, habe ich entnommen, dass das Betriebssystem (Windows 7) irgendwelche Probleme mit dem Sound gefunden hat. Kann vielleicht jemand helfen? Ich habe diese ganze Konstruktion hier erst vor ein paar Tagen gebaut, seitdem lief es aber einwandfrei.
[PC] linker Boxenausgang ausgefallen
-
Themenersteller - Beiträge: 460
[PC] linker Boxenausgang ausgefallen
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!