Moin moin,
bei mir vibrieren die hinteren Seitenwände im Auto, bei nicht lauter Musik. Total nervig.
War deshalb auch schon in der Werkstatt, die wollten erst ans Werk schreiben und fragen ob das Problem bei mehreren Polos mit 8 Lautsprechern besteht. Naja bis jetzt hab ich weiter noch nichts von denen gehört. Meist virbriert es nur hinten rechts am unteren Lautsprecher. In der Werkstatt wurde mir ebenfalls gesagt das es total aufwendig wäre die hintere Seitenverkleidung ab zu bauen. Hintere Sitzbank und sowas müsste alles raus. Hat von euch jemand damit schon erfahrungen gemacht, auch wenn das wirklich keinem zu wünschen ist? Hab mir im Auto Hifi Shop so ne schwarze Matte gekauft, die ich hinter die Seitenverkleidung kleben soll und die die Schwinngungen abfängt.
MfG
Alex
Nervige Vibrationen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nervige Vibrationen
Gleich Problem habe ich auch aber es ist auf beiden seiten... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Volkswagen 6N2
Ist bei mir genauso, auch die hintere rechte Seite. Allerdings auch erst bei etwas lauterer Musik mit Bass - trotzdem blöd... 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hab ich auch, total die poloseuche!
sobald die verkleidung einmal weg war ist vorbei mit spaß, ich weiß schon warum ich bald auf scirocco umsteig =)
sobald die verkleidung einmal weg war ist vorbei mit spaß, ich weiß schon warum ich bald auf scirocco umsteig =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
was heist vorbei mit spaß ist das geräusch dann weg???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Volkswagen 6N2
falsch ausgedrückt, wenn dir verkleidung einma ab war fängt an zu schäppern!
BEi mir sinds glaub 2 klips abgebrochen das lässt sich kaum vermeiden dadurch denk ich kommts...
BEi mir sinds glaub 2 klips abgebrochen das lässt sich kaum vermeiden dadurch denk ich kommts...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Schön zuwissen also finger weg davon
danke...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Volkswagen 6N2
ä ist es die verkleidung oder die boxen weil will anlage auf stocken wäre ja blöd wenn ich neue boxen rein mahcen und dann erst recht habe ja schon klar ein mal ab ( schäppert es richtig.) kaufe ich neu clips würde es reichen wenn ich dämme irgenwie...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Volkswagen 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!