Hallo zusammen!
Erstmal n frohes Neues!
Ich brauch eure Hilfe: Und zwar hab ich momentan das RCD200 ohne MP3-Funktion mit 4 LS drinnen. Jetzt will ich diese endlich austauschen! Nur leider kenn ich mich mit den Daten zu wenig aus. Einbau ja, Daten nein^^
Suche einmal für die vorderen Türen, und für die hinteren Türen, würde sie gern nachrüsten. Die Hochtöner wollte ich drinnen lassen...Endstufe wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Ich hör ab und zu auch mal ein bisschen lauter Musik, aber nicht dauerhaft. Außerdem gibt mein Budget nicht die Welt her momentan. Dh ich suche relativ günstige...
Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?
Gruß Chris
Hilfe bei der LS-Auswahl
-
Themenersteller - Beiträge: 9
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Silver Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Hi,
dann wäre es einmal interessant zu wissen was du ausgeben möchtest.
Gruß Dirk
dann wäre es einmal interessant zu wissen was du ausgeben möchtest.
Gruß Dirk

-
Hatte so an die 150 € gedacht. Wenns reichen würde^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Silver Edition
-
Für ein 2-Wege Frontsystem ist das sicher kein Problem. Wenn du dafür aber lautsprecher für vorn und hinten haben möchtest inkl. benötigter Adapter usw. wirst du höchstens auf dem Nievau der Serienlautsprecher landen.
Gruß Dirk
Gruß Dirk

-
Also gut, danke. Ich schätze das Ganze wird dann wohl noch ein wenig warten müssen bis sich mein Geldbeutel wieder regeneriert hat^^
Danke trotzdem
Danke trotzdem

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Silver Edition
-
Ich würde es so machen, das man zuerst die Türen vorn dämmt, dazu eine stabile Aufnahme und nen vernünftiges Lautsprechersystem und wenn einem das noch nicht reicht, dann hinten weiter machen. Ist sinnvoller....

Re: Hilfe bei der LS-Auswahl
jup, ein neues frontsystem ordentlich verbaut, eigentlich reicht das schon!
später könnte man dann vielleicht noch ne vierkanal plus sub dazu holen. man will sich ja weiter entwickeln
ich hab hinten in den türen gar keine drinnen
und bin vollauf zufrieden damit!
später könnte man dann vielleicht noch ne vierkanal plus sub dazu holen. man will sich ja weiter entwickeln

ich hab hinten in den türen gar keine drinnen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!