Da sich meine Box in der Fahrertür verabschiedet hat und mir das gekratze auf den Sack geht,
muß was neues her.
Jetzt zum Problem:
Da ich mit den Ori-Boxen eigentlich zufrieden war und kein Bock habe Kabel zu verlegen, Türen zu dämmen und ich auch
nur ne 2Kanal Endstufe hab, stellt sich jetzt die Frage ob ich einfach wieder ne Ori-Box reinklatsch
oder direkt halt son Kit reinbau (KlickMich) .
Im moment tendier ich zu dem System in dem Link...
Hat wer Erfahrung mit sowas???
fahrzeugspezifisches Frontsystem?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: fahrzeugspezifisches Frontsystem?
Moin,
also wenn du vorher mit dem Klang zufrieden warst, wirst du damit sicherlich nichts falsch machen. Ich hab auch nur die ori Dinger drin, nichts gedämmt und bin auch mit dem Klang hoch zufrieden.
also wenn du vorher mit dem Klang zufrieden warst, wirst du damit sicherlich nichts falsch machen. Ich hab auch nur die ori Dinger drin, nichts gedämmt und bin auch mit dem Klang hoch zufrieden.
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Die Audio System sind schon besser als die originalen, die einzige Frage die ich mir da noch stellen würde ob ich lieber zu dem etwas teuerer Radion 165VW greifen würde, falls man doch mal aufrüsten will. 
Gruß Dirk

Gruß Dirk

-
Themenersteller - Beiträge: 1626
Ja nur sind das mal eben wieder 50€ mehr und ich bin mir eigentlich 100%ig sicher das ich nicht weiter aufrüsten will.
Ich hatte hier auch schon nen Micro Precision Serie5 liegen, nur hab ich es wieder verkauft, da ich einfach
keine Lust auf Kabel ziehen und dämmen habe.....
Ich hatte hier auch schon nen Micro Precision Serie5 liegen, nur hab ich es wieder verkauft, da ich einfach
keine Lust auf Kabel ziehen und dämmen habe.....

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!