Hallo,
undzwar habe ich ein kleines problem mit meinen Laustsprechern in meinen Polo 9n 5 Türer.
Hinten die Boxen funktionieren irgendwie nicht, woran kann das liegen?
Hoffe mir kann da jemand helfen
schonmal im vorraus danke.
Hiilfe, hinterre Lautsprecher gehen nicht
-
Themenersteller - Beiträge: 1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hiilfe, hinterre Lautsprecher gehen nicht
Hallo Marcel
Meine Gegenfrage klingt ein bissi komisch, aber bist Du Dir sicher das Du in den hinteren Türen überhaubt Lautsprecher hast?
Es geht aus Deiner Frage nämlich nicht hervor ob Du den Polo neu hast und/oder ob Du da schonmal Sound in den hinteren Türen hattest.
Das da Lautsprecher-Gitter sind heißt nämlich noch nicht automatisch das da auch Lautsprecher verbaut sind.
Sollten da Lautsprecher verbaut sein tippe ich entweder auf Kabelbruch, (was beidseitig zugleich eher selten vorkommt) oder Lautsprecherkabel sind nicht mit dem Radio verbunden, oder Stecker haben sich von den Lautsprechern gelöst, oder Rear/Front-Einstellung beim Radio ist komplett auf Front gestellt.
Es gibt bestimmt noch andere Ursachen dafür, jedoch sind die oben genannten diejenigen die mir jetzt spontan einfallen.
MfG, Wölfin
Meine Gegenfrage klingt ein bissi komisch, aber bist Du Dir sicher das Du in den hinteren Türen überhaubt Lautsprecher hast?
Es geht aus Deiner Frage nämlich nicht hervor ob Du den Polo neu hast und/oder ob Du da schonmal Sound in den hinteren Türen hattest.
Das da Lautsprecher-Gitter sind heißt nämlich noch nicht automatisch das da auch Lautsprecher verbaut sind.
Sollten da Lautsprecher verbaut sein tippe ich entweder auf Kabelbruch, (was beidseitig zugleich eher selten vorkommt) oder Lautsprecherkabel sind nicht mit dem Radio verbunden, oder Stecker haben sich von den Lautsprechern gelöst, oder Rear/Front-Einstellung beim Radio ist komplett auf Front gestellt.
Es gibt bestimmt noch andere Ursachen dafür, jedoch sind die oben genannten diejenigen die mir jetzt spontan einfallen.
MfG, Wölfin
ich habe auch einen 4 türer und ich hab mich auch immer gewundert.
bis ich festgestellt habe,dass ich garkeine lautsprecher in der tür habe.
will jetzt aber nachrüsten
ich habe auch einen 4 türer und ich hab mich auch immer gewundert.

Schau mal vorne in die Blende und an den hinteren Türen in die Blende rein.
Wenn dein Polo mit "4 Lautsprechern" ausgestattet ist, bedeutet das, du hast nur vorne welche:
2 in den Türen und 2 in den A-Säulen

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!