Hallo Leute
Ich bin neu hier. Ich habe mir vor 4 Monaten einen 9n3 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nun möchte ich aber nächstes Monat eine Hifi Anlage einbauen. Da ich aber leider keine ahnung von Anlagen habe brauche ich eure hilfe.
Als Radio kommt auf alle fälle der Pioneer 1300 Dvd
Als sup habe ich von meinem alten Auto noch einen Hifonics
nun würde ich gerne wissen welche Boxen ich brauche. Denn ich will die vorderen Original Boxen austauschen und gegen neue ersetzen und die an eine Endstufe hängen.
Achja brauche auch noch eine gute endstufe für den Sub.
Welche Kabel soll ich verwenden??
Welche Komponenten währen dafür die besten.
Danke schon mal im vorhinein.
Welche Lautsprecher bitte um hilfe
-
Themenersteller - Beiträge: 32
Welche Lautsprecher bitte um hilfe
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Welche Lautsprecher bitte um hilfe
Willkommen,
zum Beispiel:
http://www.vw-upgrade.de/de/Polo-9N3-Up ... -Plug-Play
oder http://www.vw-upgrade.de/de/Eton-POW-17 ... recher-Set
Oder du fragst den Händler gleich direkt, da er auch hier im Forum tätig ist:
member/CarHifi-Store%20B/
Ich werden demnächst das Polo 9N3 Upgrade Audio Lautsprecher Plug&Play verbauen.
P.s. die Dämmung nicht vergessen...
zum Beispiel:
http://www.vw-upgrade.de/de/Polo-9N3-Up ... -Plug-Play
oder http://www.vw-upgrade.de/de/Eton-POW-17 ... recher-Set
Oder du fragst den Händler gleich direkt, da er auch hier im Forum tätig ist:
member/CarHifi-Store%20B/
Ich werden demnächst das Polo 9N3 Upgrade Audio Lautsprecher Plug&Play verbauen.
P.s. die Dämmung nicht vergessen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Ich würde beim Frontsystem wenn es auf jedenfall mit Über die Endstufe laufen soll auch das Eton POW 172 nehmen.
haendler-hifi-multimedia/eton-pow-172-t43669.html
Bei der Wahl der Endstufe steht die Frage offen welche Impendanz dein Subwoofer hat. Und ob Sub und Frontsystem über eine Endstufe also eine 4-Kanal laufen sollen?
Türdämmung und stabile Aufnahmen sind wie schon erwähnt für das Frontsystem sehr wichtig.
Beim Radio meinst du bestimmt das 3100DVD von Pioneer. Warum nicht das wesentlich bessere 3200BT von Pioneer?
MFG
Dirk
haendler-hifi-multimedia/eton-pow-172-t43669.html
Bei der Wahl der Endstufe steht die Frage offen welche Impendanz dein Subwoofer hat. Und ob Sub und Frontsystem über eine Endstufe also eine 4-Kanal laufen sollen?
Türdämmung und stabile Aufnahmen sind wie schon erwähnt für das Frontsystem sehr wichtig.
Beim Radio meinst du bestimmt das 3100DVD von Pioneer. Warum nicht das wesentlich bessere 3200BT von Pioneer?
MFG
Dirk

-
Themenersteller - Beiträge: 32
Re: Welche Lautsprecher bitte um hilfe
Hallo
Ich danke euch für die schnellen antworten.
Habe mir gerade das 3200BT von Pioneer angesehen. Ich glaub ich werde das nehmen
Nun wie gesagt ich kenn mich nicht so aus bei den anlagen aber ich denke mal das der sub über eine eigene Endstufe laufen wird.
Oder was sagt ihr was währe den besser??
Wegen der Impendanz beim Sub muss ich erst mal nachsehen der wahr seit 2 Jahren nicht mehr verbaut, und ich weiss die daten nicht mehr.
Ich danke euch für die schnellen antworten.
Habe mir gerade das 3200BT von Pioneer angesehen. Ich glaub ich werde das nehmen

Nun wie gesagt ich kenn mich nicht so aus bei den anlagen aber ich denke mal das der sub über eine eigene Endstufe laufen wird.
Oder was sagt ihr was währe den besser??

Wegen der Impendanz beim Sub muss ich erst mal nachsehen der wahr seit 2 Jahren nicht mehr verbaut, und ich weiss die daten nicht mehr.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!