Hi leute.
Ich bin neu hier hab aber zu dem problem jetzt noch nix genaues gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich möchte gerne hinten in die Türen meines Polos(9n3) Lautsprecher einbauen.
Als Radio hab ich das RCD200 ohne Mp3 funktion, soweit ich das jetzt rausgefunden hab hat das für 4 Boxenpaare anschlüße, stimmt das so?
Dann hab ich irgendwas von wegen freischalten gelesen damit die hintern laufen, stimmt auch das und wenn ja muß ich dann damit zum Händler?
Bisher steht wenn ich "faden" will zumindest nur links und rechts im display....
Wie sind denn die Einbaumaße für die lautsprecher hinten?
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Ok, genung gefragt und danke schonmal für die Antworten,
Shugo
Lautprecher im Polo 9N3 hinten einbauen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Lautprecher im Polo 9N3 hinten einbauen
Hinten geht ein 165er Koax rein oder Hutablage, raten aber alle von ab, ich hatte das gleiche Radio und das musste erst freigeschaltet werden, 1min beim Händler, hat mich nichts gekostet, bei manchen gehts auch so, einfach bei VW mal nachfragen.
Die meisten hier sind auch der Meinung erst vorher vorne bessere Lautsprecher einzubauen weil man hinten die eh nicht merkt, aber Geschmackssache habe hinten auch welche drin.
Wichtig ist du brauchst auch Adapterscheiben und Kabel und evtl. Clips die beim Auseinanderbauen abbrechen.
Lautsprecher welcher Preisklasse???
Gruß Kevin, aber kannst ja auch nochmal suchen und dann bei den Leuten aufm Profil schauen, für was sie sich entschieden haben und es gibt auch eine Anleitung für dein Einbau bei Startseite--> Anleitungen.
3 oder 5 Türer?
Gruß Kevin
Die meisten hier sind auch der Meinung erst vorher vorne bessere Lautsprecher einzubauen weil man hinten die eh nicht merkt, aber Geschmackssache habe hinten auch welche drin.
Wichtig ist du brauchst auch Adapterscheiben und Kabel und evtl. Clips die beim Auseinanderbauen abbrechen.
Lautsprecher welcher Preisklasse???
Gruß Kevin, aber kannst ja auch nochmal suchen und dann bei den Leuten aufm Profil schauen, für was sie sich entschieden haben und es gibt auch eine Anleitung für dein Einbau bei Startseite--> Anleitungen.
3 oder 5 Türer?
Gruß Kevin
Danke schonmal, hab nen 5 Türer, forne hab ich bereits neue von Blaupunkt drin,
jetzt frag mich einer nach dem model, irgendwelche aus der GT serie. Bin ich auch sehr zu frieden mit.
Preiklasse wären so 50 -100 €
Mir gehts auch nicht um lautstärke sondern ich hab oft leute hinten sitzen,
die kinder meines Bruders, und dann muß ich vorne die music oder Hörspiele immer recht laut machen damit die was hören,
und deswegen eigentlich der einbau hinten.
jetzt frag mich einer nach dem model, irgendwelche aus der GT serie. Bin ich auch sehr zu frieden mit.
Preiklasse wären so 50 -100 €
Mir gehts auch nicht um lautstärke sondern ich hab oft leute hinten sitzen,
die kinder meines Bruders, und dann muß ich vorne die music oder Hörspiele immer recht laut machen damit die was hören,
und deswegen eigentlich der einbau hinten.
-
Ja, dann ist es eingentlich egal welche, kannst die originalen auch von vorne verbauen, musst allerdings dir dann en platz für die hochtöner suchen, kannst ja das passende koax-system zu deinem blaupunkt gt nehmen, kostet bestimmt nur ca.50 Euro.
einbautiefe weiß ich nicht, denk dran, musst auch kabel ziehen
Gruß Kevin
kannst ja beim Forenhändler mal nach einem günstigen Koax fragen
einbautiefe weiß ich nicht, denk dran, musst auch kabel ziehen
Gruß Kevin
kannst ja beim Forenhändler mal nach einem günstigen Koax fragen
Guden^^
Leute bin gerade dabei mir hinten LS einzubauen...
Die anleitung dazu findet ihr hier;)
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... n-5-tuerer
Hab noch ein paar pins übrig!!! bzw. kann ich euch ein paar kabel crimpen!!!
der freundliche verkauft 1x kabel mit je einem pin für schlappe 12,00 EUR
MFG
volkiiii
Leute bin gerade dabei mir hinten LS einzubauen...
Die anleitung dazu findet ihr hier;)
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... n-5-tuerer
Hab noch ein paar pins übrig!!! bzw. kann ich euch ein paar kabel crimpen!!!
der freundliche verkauft 1x kabel mit je einem pin für schlappe 12,00 EUR

MFG
volkiiii
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!