Weiß jemand wie der Pioneer TS-WX11A-Sub befestigt wird?

Themenersteller
DerPate91

Weiß jemand wie der Pioneer TS-WX11A-Sub befestigt wird?

Ungelesener Beitragvon DerPate91 » 11. Mär 2011, 14:01

Halli Hallo,

Ich liebäugel mit dem Kauf des oben beschriebenen aktiven Subwoofers. Weiß zufällig jemand, wie dieser befestigt wird? wird der verschraubt? und kennt zufällig jemand einen guten Platz für den Subwoofer? ich weiß nämlich nicht, ob man den unter das Handschuhfach anbringen könnte. Unterm Beifahrersitz habe ich noch eine Schublade, ich denke mal, da passts nicht. Könnte ich den theoretisch von hinten an die Rücksitzlehne befestigen, oder wäre das klanglich dann danaeben, weil die lehne dann rattert?

Liebe Grüße
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

katharn
Re: Weiß jemand wie der Pioneer TS-WX11A-Sub befestigt wird?

Ungelesener Beitragvon katharn » 13. Jun 2011, 01:00

Ich hab leider auch keine Ahnung, hab vorher aber nen Fiesta JA8 gefahren und da war das Ford Nachrüstzubehör. Ich weiss das den einige im Forum mit ein paar Schellen und etwas Einfallsreichtum befestigt haben. Ich meine mich zu erinnern das es mal jemanden gab der da ne holzplatte zugeschnitten hat und den daran befestigte, wie genau kann ich dir leider auch nicht sagen, machbar isses aber. Du kannst ihn ja auch einfach am Fußboden befestigen.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!