Das DSK 130 ist nur ein 13cm System und würde ich für den Polo auch als 16cm System nicht empfehlen, Das Eton POW ist vom Einbau und vom Wirkungsgrad und der Quali auch nochmal um einiges besser als das Rainbow.
Eine vernünftige 4 Kanal Endstufe findet man nicht unbedingt in dem Preisbereich. Grad wenn man auch einen Woofer damit betreiben will, braucht man einfach mehr Leistung, hier würde ich zur Eton ECC 500.4 greifen, oder du sparst etwas und kaufst dir dann dieses Set, da hast du eine gute Endstufe, ein passendes Frontsystem und sogar einen Woofer dabei, was auch im Polo gut funktioniert.
http://www.carhifi-store-buende.de/eton ... ckage.html
Gruß Dirk
Sind meine Boxen defekt ?
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Sind meine Boxen defekt ?
Okay hab mich vertan das mit dem DSK 130 hab ich auch gerade bemerkt. Meinte das Hertz DSK 165.2 !
Das System gefällt mir auch aber ich hab jetzt nicht so nen riesen Anspruch das ich 500 € ausgeben will auch wenn ich dann alles hätte. Das mit dem Subwoofer ist für mich sowieso nur optional ich kann auch drauf verzichten. Wenn der Klang ein wenig besser ist als bei den VW Boxen bin ich auch schon zufrieden
Angenommen kein Subwoofer, wie würde es dann mit der Endstufe aussehen ? Wäre dann 2 Kanal oder ?
Das System gefällt mir auch aber ich hab jetzt nicht so nen riesen Anspruch das ich 500 € ausgeben will auch wenn ich dann alles hätte. Das mit dem Subwoofer ist für mich sowieso nur optional ich kann auch drauf verzichten. Wenn der Klang ein wenig besser ist als bei den VW Boxen bin ich auch schon zufrieden

-
Dann wäre eine 2-Kanal ausreichend... Beim System würde ich auf jeden Fall beim POW bleiben und auch die Türen sollten etwas gedämmt werden.

-
Themenersteller
So habe mir nun das mal POW genauer angeschaut, schein ja wirklich Spitze zu sein für den Preis. Reicht es dann erstmal für 4-5 Monate wenn ich das System direkt an mein Radio anschließe ohne das Radio oder Lautsprecher dabei Schaden nehmen ? Das heißt also ein Betrieb OHNE Endstufe ...
-
Klar... Das System verbauen wir auch oft ohne zusätzlichen Verstärker.

-
Themenersteller
Gut dann werde ich das auf jeden Fall kaufen
! Gibt's bei euch noch was dazu weil mich der Preis im Gegensatz zu anderen Anbietern doch leicht verwundert ? ...

-
Dann schau dir das Set mal genau an, das gibt es nur bei uns so. Da sind für dein Auto passende MPX Ringe dabei und ein Stecker für den originalen Kabelbaum und noch Dichtband. Bei den anderen Händlern ist es das nackte System und du bezahlst den Rest extra. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!